News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 117774 mal)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Garteneinblicke 2007
Noch eins.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
@Frankda ist jetzt so richtig leben in der bude, passt zur jahreszeit
. bei mir sind lychnis schon komplett verblüht, btw.Frank, das nebengebäude ist mit unregelmässig befestigten holzschindeln verkleidet, nicht wahr? tolle optik!!lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
@€lisdanke für die bilder von Frau Rix garten, elis.Deinen garten verbinde ich mittlerweile gedanklich mit üppigen bilderbuchclematis - und blauer glasur :)lg, brigitte
Brigitte...es freut mich, dass du verstanden hast, was ich so gerne sagen wollte.Und immer noch...entschuldigt alle, dass ich mich erst durchgucken will...hab da ganz offensichtlich viel versäumt.Frank...bei dir ist es, ohne viele Worte machen zu mögen, einfach nur schön!...und Elis...die Bilder aus deinem Garten sehe ich auch gerne, denn du machst, was du willst und alles strotzt vor Lebendigkeit.Im Herbst will ich weiter 'umbauen' und hadere gerade mit allem, was mir einfällt. Darum ist es spannend in eure Gärten hineinzuhorchen.
Nachdem ich hier schon länger die schönen Bilder sehe und ich von bestimmter Seite aufgemuntert wurde, möchte ich auch gerne ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen

in vino veritas
le grand diable!!welches panorama und welche achsen!!ich komme in den norden....wo ich her bin ;Dnicht grad kielk, aber die ältere und noblere schwester am gleichen meer

in vino veritas
in vino veritas
hallo frank, in deinem garten wuchert´s ja wirklich, er verführt zum lustwandeln und niederlegen auf dem liegestuhl. ich würd mir halt den liegestuhl jede stunde verrücken um alle perspektiven genießen zu können ! :Dhallo roland, besonders das beet vorm haus und dein vorgarten haben´s mir angetan, abgesehn vom teich natürlich.....grünvorneid....

Eigentlich möchte ich jedes Bild als Bildschirmhintergrund ........
! Danke euch allen, dass ihr uns so ein wenig über euren Gartenzaun sehen lasst!LG Lisl

Roland...irre schön! Aber das hab ich dir schon oft gesagt. ;)Und wenn man allein auf der Bank am Wasser sitzt, sich immer wieder nach allem umsehen muss und die Rufe der Teichhühner durch den Garten hallen, fühlt man sich wie in einer anderen Welt.
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
Roland, ich kommentiere ja oft laut was ich am bildschirm sehe, wenn ich im forum bin. so kam mir auch zu Deiner serie ein 'mah super, wie sich des mit der wiese vom Roland entwickelt hat' aus.worauf mein strukturverliebter EG extra schauen gekommen ist, dem haben die übersichtsbilder mit den tollen strukturen überaus gut gefallen (die detailbilder hat er dann auslassen
). deine fotodokumentation von den allerersten anfängen weg - danke für die mühe!