News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig) (Gelesen 11955 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig)
...mit spannung erwarte ich die ersten berichte ;Dwie war es denn??? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Guuuutennn Mooorgen!!!!!AUFSTEHEN
:DHallo ihr Lieben,ich fands richtig klasse gestern
und hoffe, dass jeder gut heimgekommen ist. Ich freu mich jetzt schon riesig auf September ;)Moni & Tomatenstrauch: nochmal herzlichen Dank für die super Organisation und Gastfreundlichkeit :DJuttchen: schöne offene Gartenpforte!!! und nette Besucher!!! (in deinem "Monstergarten")@all: ihr seid richtig nett :DLiebe GrüßeSabinePS: schade roro, ich hätte dich mitnehmen können 

- rorobonn †
..ja, ich war auch etwas traurig, dass sich alle pläne so plötzlich zerschlugen...da war es dann zu spät für alles andere auch schonschön aber, dass euer spontanes treffen so ein erfolg war :-) wie war es denn bei der rosenprinzessin.....neugierig nachfragend

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Auch ich war gespannt auf die ersten Berichte vom gestrigen Treffen und bin sehr froh, eine solche erfreuliche Reaktion zu lesen.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich selber nicht teilnehmen konnte. Aber wenn alles daneben geht, dann soll es eben nicht sein. Durch Verspätung des Fliegers verschob sich die Abholung der Nachbar um 90 Min. und zur Krönung stecke ich dann auch noch auf der Bonner A565 (roro du wirst du tolle Baustelle kennen
) für fast 2 Std. fest.Hauptsache ist, dass die Teilnehmer sich gestern wohlgefühlt haben und riesigen Spass hatten. Beim nächsten Mal bin ich dabei!!!!

Damit kann ich leben!
ich fand es sehr schón gestern erst bei moniis gewesen ihrenschónen garten bezichtigt
, dan sind wir zu frau peters eine sehr liebe frau sie hat uns verwónnt mit kuchen und kaffeund kásebrótchen ,habe mich sehr gefreut úber soviel gastfreundlicheentvang wir waren drei stunden bei ihr
,habe mir zwei schóne rosen gekauft golden wings und von austin claire rosedie habe ich schon im garten gesetzt, es waar ein schóner tag den wir beendet haben bei mir mit grillen ,ich danke jeden der dabei war ich fand euch alle super :Dliebe gru'sse lisa

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Es war richtig schön
Tausend Dank an Moni und Lisa
Frau Peters (äh: Marianne!) hat sich auch wahnsinnig viel Mühe für uns gemacht.Außer Juttchen hat jeder mindestens ein Rösken mit nach Hause genommen (ich starte jetzt meinen 2. Versuch mit der Gloire de Dijon). Morgen werde ich versuchen, Lady Hillingdon bei einem Baumschuler im tiefen Westen zu ergattern, dessen Telefonnummer Marianne mir gegeben hat.Nihlan und ihre Ma haben uns bewiesen, dass ein Sally Holmes Hochstamm von gut 1,80 m in eine A-Klasse passt
Wer hätte das gedacht?! Und was für ein schönes Teil das war... :PDiejenigen, die noch bei Lisa waren, hatten nachher noch viel mehr im Auto, denn Lisa hat uns überaus großzügig an ihrer schier unendlichen Pflanzenvielfalt teilhaben lassen. Danke!! Kurzum: Es war ein toller Tag und ein gemütlicher Abend. Freuen wir uns auf September!!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
klasse :-) duhu...tinesmaragaid...äh...wenn du da zufällig ZWEI hübsche und lebensfähig aussehende ladies findest
...äh...denkst du da an mich ;)flöt...triller...liedergeklapper und wimpernschwenk...grooooooose braune hundeaugen mach

klasse :-) duhu...tinesmaragaid...äh...wenn du da zufällig ZWEI hübsche und lebensfähig aussehende ladies findest...äh...denkst du da an mich ;)flöt...triller...liedergeklapper und wimpernschwenk...grooooooose braune hundeaugen mach
![]()
![]()

@all: ihr seid richtig nett

-
Natürlich werde ich an dich denken.klasse :-) duhu...tinesmaragaid...äh...wenn du da zufällig ZWEI hübsche und lebensfähig aussehende ladies findest...äh...denkst du da an mich ;)flöt...triller...liedergeklapper und wimpernschwenk...grooooooose braune hundeaugen mach
![]()
![]()

=^..^=
=^..^=
ja, bitte bittetinesmaragaid hat geschrieben:

-
Keine Bange
Übrigens Detlev: Wir haben dich vermisst. So sehr, dass der arme Quercus immer wieder mit dem falschen Namen angeredet wurde.

=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
die zarten diven haben sich ja quasi direkt nach dem einpflanzen verabschiedetklasse :-) duhu...tinesmaragaid...äh...wenn du da zufällig ZWEI hübsche und lebensfähig aussehende ladies findest...äh...denkst du da an mich ;)flöt...triller...liedergeklapper und wimpernschwenk...grooooooose braune hundeaugen mach
![]()
![]()
Ich dachte Du hast schon 2 auf der Terrasse?

- rorobonn †
wissenschaftliche studien dürfen doch selbsverständlich hier veröffentlicht werden...oder beate??Natürlich werde ich an dich denken.klasse :-) duhu...tinesmaragaid...äh...wenn du da zufällig ZWEI hübsche und lebensfähig aussehende ladies findest...äh...denkst du da an mich ;)flöt...triller...liedergeklapper und wimpernschwenk...grooooooose braune hundeaugen mach
![]()
![]()
Wirst du sie denn besser behandeln, als die ersten Exemplare?
Es sollen letzte Woche zwei dagewesen sein, aber sie sind nicht 100 %-ig sicher identifiziert. Sie werden ggf. natürlich beide mitkommen. No risk, no fun.
![]()
;DAber sag' doch mal, Herr Moderator, dürften wir denn die Liste der im Herbst bei Frau Peters erhältlichen Rosen hier posten? Ich werde sie morgen im Büro scannen und ein PDF daraus machen.