News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Start 2007 (Gelesen 115894 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Start 2007
Dafür mußtest du sicher das Weitwinkelobjektiv nehmen... wirklich ein hübscher Brocken, mit Übergewicht.Machst du eigentlich was gegen die Thripse oder hoffst du, daß sie von selbst verschwinden?und nun mal was Fettes
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
was ganz anderes:endlich mal eine ordentliche riesige Blüte an dieser hier.
Ballroom Waltz: Beschreibung bei tinkers 'pale cream pink blend with bright gold eye and deep pink edge above green throat' 

See you later,...
-
Ich muss jetzt erst noch schnell was wegen Frankensteins Phantom an die Adresse von Irisfool loswerden: Willst du mich um den Schlaf bringen mit deiner tendenziell auf den Höhepunkt des Grauens zusteuernden Fotostrecke, Irisfool?
Jetzt könnte ich mal so ein holländisches Nudelholz gebrauchen...
Übrigens, Patchwork Puzzle habe ich auch und bin schon ganz gespannt auf die erste Blüte, aber leider hat das Pflänzchen sich entschieden, mich noch bis nächstes Jahr warten zu lassen... 

Vielleicht ist sie heute so hell, weil es heute Nacht so warm war?@Hempassion, nächstes Jahr blüht sie bestimmt auch bei dir.Stimmt, ich habe sie damals auch gelber gesehen. Aber von der Zeichnung her müsste sie es sein.Das soll Patchwork Puzzle sein? Sieht zwar ausgesprochen schön aus, aber so hellgrundig habe ich die noch nie gesehen.

sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
Halt stopp, die Blüte ist ja von gestern, aber die Nacht davor war es auch sehr warmVielleicht ist sie heute so hell, weil es heute Nacht so warm war?
Gerade das würde dagegen sprechen. Denn wir haben sie im letzten Jahr unter heißen Bedingungen gesehen. Und da war sie richtig gelb.bluebells Vielleicht ist sie heute so hell, weil es heute Nacht so warm war?[quote hat geschrieben:
See you later,...
Hmmm, warten wir auf die nächste Blüte!Gerade das würde dagegen sprechen. Denn wir haben sie im letzten Jahr unter heißen Bedingungen gesehen. Und da war sie richtig gelb.bluebells Vielleicht ist sie heute so hell, weil es heute Nacht so warm war?[quote hat geschrieben:
Dafür möchte ich mich schon mal anmelden, die ist wirklich wunderschön!

Noch ein romantisches FotoDie Blüte ist speziell für hempassion 

See you later,...
Nun bin ich baff. Ich habe sie als Bonus unter diesem Namen bekommen??????Ballroom Waltz: Beschreibung bei tinkers 'pale cream pink blend with bright gold eye and deep pink edge above green throat'
Tja, ich weiß. Meine Blüten sahen auch anders aus als deine. Aber die Fotos müßte ich erst suchen, habe ich noch nicht einsortiert.
See you later,...