News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 109263 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Makrobilder 2007
Haarig-Stachelig-Wuschelig---------------------------------------------[td][galerie pid=20149][b]Petunia[/b][/galerie][/td][td][galerie pid=20150][b]Distel[/b][/galerie][/td][td][galerie pid=20148][b]Malva[/b][/galerie][/td]
-------------------------------------
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nr.3 gefällt mir am besten
ich meine von den Bougainvillea-Fotosvon Franks Fotos finde ich die Distel besonders toll, die hätte ich gerne als Poster

-
Stimmt - ist einfachNr.3 gefällt mir am besten![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich bin genau eurer Meinung. Ein herrlich romantisches FotoNr.3 gefällt mir am bestenich meine von den Bougainvillea-Fotos

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich hab schon genug Kratzbürsten zuhause, deswegen muss ich mir keine Distel an die Wand hängen.Aber dennoch: Ein absolutes Wegbeamerbild von Frank.GRANDIOS.Aber die Malve ist auch nicht von schlechten Elternvon Franks Fotos finde ich die Distel besonders toll, die hätte ich gerne als Poster![]()
![]()

Nutze die Talente, die du hast.
-
Alles im grünen Bereich.
Lieber Frank,da fällt mir nur ein Wort ein "herrlig."Gruss ChristaHaarig-Stachelig-Wuschelig
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Es sind wirklich sehr schöne Bilder, die hier mal wieder gezeigt werden.Die Farben und Motive helfen ungemein bei dieser miesen Wetterlage.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Querbeet---------------------------------------------[td][galerie pid=20170][b]Hemerocallis[/b][/galerie][/td][td][galerie pid=20167][b]Tagetes[/b][/galerie][/td][td][galerie pid=20169][b]Dahlia[/b][/galerie][/td]
-------------------------------------[td][galerie pid=20171][b]Echinacea[/b][/galerie][/td]
-------------------------------------[td][galerie pid=20168][b]Dahlia[/b][/galerie][/td][td][galerie pid=20172][b]Astrantia[/b][/galerie][/td][td][galerie pid=20173][b]Linaria[/b][/galerie][/td]
-------------------------------------
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Frank, herrliche Sommerfarben
Ich habe mir heute an der ersten Anemonopsis-Blüte die Zähne ausgebissen oder besser den Hals verrenkt trotz Winkelsucher. Sie blickte nicht nur nach unten sondern kehrte mir auch noch den Rücken zu und das halb unter einem Rhodo
Dabei kommt dann so etwas zustande
aber irgendwie gefällt es mir
bei diesen konnte ich mich auch nicht entscheiden[td][galerie pid=20398][/galerie][/td][td][galerie pid=20399][/galerie][/td]

-
Aus dem Herzen gesprochen - wobei ich bei meiner Pflanze noch sehnsüchtig auf die Blüten warte (sie schauen aber auch schon verrenkungsreif in "falsche Richtungen...)!Dabei kommt dann so etwas zustandeaber irgendwie gefällt es mir
![]()
![]()

-
@ irisfool: Tolle Bilderbenamsungen - Dein Garten ist wirklich ein Quell von absoluter Vielfalt!
:DBesternte Auszeichnungsgrüße für Deine Bilder via "Astrantiaorden"
:DFrank