News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 40990 mal)
Re:Rolands Rosarium
Der Vorgarten bietet einigen Teerosen und Teehybriden auch noch ein Plätzchen
in vino veritas
Ich hatte mich sehr viel mit den Teichbeeten beschäftig, und komme jetzt erst wieder im inneren Garten an 

in vino veritas
-
Klimazone 11
Ich finde den Garten zauberhaft, es sieht alles so schön zusammen passend aus, ganz natürlich. Was wächst dort in dem Beet mit der Säule - ist das Lavendel?LGblumenmaid
Danke Blumenmaid :)In dem Beet an der Säule wachsen Salia nemorosa alba, S. Officinalis purpurea, Stachys Silky Fleece, weisser Lavendel, Artemisia Pontica, Erodium Chrysanthemum, Lavendel Hidcote, Origanum Herrenhausensämling
in vino veritas

Nein Liesl ich krieg hier eine Krise, auch deshalb weil ich hier Massen an getopften Rosen stehen habe, die keiner kauft
Hier ist ja viel in Töpfe gelandet
wie schaaaaaade
..HER DAMIT
....wenn sie dir über den kopf zu wachsen drohen..

hallo roland...KOMPLIMENT für den garten und die veränderung in der wiese!!!und ach..du wirst die rosen nicht los??

@ Roland , bei Antwort und Bild 735 dachte ich spontan: Wann war der Mann denn in meinem Garten?????????
;)LG Irisfool

Wieso, wegen der Topfmassen?Das war noch nicht das schimmste Übel@ Roland , bei Antwort und Bild 735 dachte ich spontan: Wann war der Mann denn in meinem Garten?????????;)LG Irisfool

in vino veritas
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
(M)ein TraumsitzplatzDein ganzer Garten ist einfach wundervoll!von oben gesehen, hier stehen ca 40 Teerosen in Töpfen.Das Rundbeet wird ein Teerosenbeet mit gleben und gelblichen Teerosen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gartenjockel, wenn du vom Saarland aus über's Rheinland nach Kiel fahren solltest, nimmst du mich dann bitte mit?@ Gartenjockel, Danke fürs Kompliment Du kannst gerne mit einem Kleinlaster kommen und was abtransportieren. Schicken geht ja nur in kleineren Mengen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo Roland,Dein Garten sieht traumhaft aus
. Auch die Aussicht auf die Schiffe gefällt mir!