News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stauden und Blumenzwiebeln abzugeben (Gelesen 556 mal)
Moderator: Nina
- plantomaniac
Stauden und Blumenzwiebeln abzugeben
Beim Umgestalten eines Beetes fallen jetzt Teilstücke von folgenden Stauden anIris pallidaHemerocallis lilioasphodelus HeucheraMargerite Campanula tracheliumVinca minor albaBergenia cordifoliaDazu Zwiebeln von Ornithogalum und Hyacinthoides. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Zum Tauschen findet sich bestimmt etwas!Viele GrüßePlantomaniac
Re:Stauden und Blumenzwiebeln abzugeben
Hallo,ich hätte großes Interessse an einigenIris pallida, Hemerocallis lilioasphodelus, Margerite Campanula tracheliumhabe allerdings nichts zum Tauschen da wir unser neues (recht großes) Grundstück erst einmal bestücken müssen bevor ich etwas abgeben kann aber vielleicht geht ja auch eine kleine Überweisung?Liebe GrüßeBaumaus
- rosenkäfer
Hallo,ich täte mich für die Heuchera und die Hyacinthoides opfern.Abgeben kann ich Hosta univitata und eine "blaue" Sorte, blauen Eisenhut, Luzulla sylvestris (Waldmarbel, wintergrün), Frauenmantel oder RosensteckhölzerViele GrüßeSabine
- plantomaniac
@baumaus und @rosenkäferIhr habt beide PNGrußPlantomaniac
- plantomaniac
Jetzt sind noch zu haben (reicht noch für zwei größere Päckchen)Hemerocallis lilioasphodelus HeucheraVinca minor albaBergenia cordifoliaConvallariaGrußPlantomaniac