News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger (Gelesen 181161 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Raphaela

Neue Gartentiger

Raphaela »

Ich möchte euch unsere neuen Lehrlinge für den Herrn Obermörder vorstellen. Noch hören sie nicht richtig auf ihre Namen (Sha-ronnn ist ein Mädel und das Tier mit weiß) und dürfen darum noch nicht in den Garten. Aber bald werden sie hoffentlich genauso viele W-Tiere fangen wie ihr Lehrmeister :)
Dateianhänge
Sharon_1._Tag_immer_noch_mude.jpg
Sharon_1._Tag_immer_noch_mude.jpg (18.43 KiB) 208 mal betrachtet
Raphaela

Re:Neue Gartentiger

Raphaela » Antwort #1 am:

und das ist ihr marmoriertes Brüderchen Amun.
Dateianhänge
Amun_mude_Kopie.jpg
Amun_mude_Kopie.jpg (21.34 KiB) 196 mal betrachtet
Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 3408
Registriert: 8. Dez 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Re:Neue Gartentiger

Beate » Antwort #2 am:

Ach, wie niedlich :D, wo kommen die denn her? ::)
VLG - Beate
Eva

Re:Neue Gartentiger

Eva » Antwort #3 am:

Die ersten Unterrichststunden scheinen ganz schön anstrengend zu sein :DViel Spaß mit den Löwen!
Raphaela

Re:Neue Gartentiger

Raphaela » Antwort #4 am:

Danke :)Noch üben sie aber mit Papierbällchen, Schnüren und allem, wassich noch so an Interessantem in einem Kinderzimmer finden läßt ;)Beate, die kommen hier aus dem Dorf, von den Eltern einer Freundin von Tochter II. Die hatte sich gleich in den kleinen Kater verliebt und uns dann solange beschwatzt, bis wir auch noch eine Schwester dazugenommen haben ;)Sie haben Probleme, die anderen 4 Katzenkinder gut unterzubringen. noch sind zwei genauso dunkelmarmorierte Brüder da (unserer war derKleinste), eine ganz hell und fein getigerte Schwester und eine marmorierte auf weißem Grund. Alle seeeehr schnuckelig ;)
Wolfgang-R
Beiträge: 865
Registriert: 29. Dez 2003, 15:13

Re:Neue Gartentiger

Wolfgang-R » Antwort #5 am:

..echt niedlich :)
VG Wolfgang
Benutzeravatar
Nina
Garten-pur Team
Beiträge: 17796
Registriert: 21. Nov 2003, 15:03

Vorgebirge, Rheinland, WHZ 8a

Re:Neue Gartentiger

Nina » Antwort #6 am:

Hmmm, sind die süüüüß! (dieses Wort kenne ich sonst nicht) :D
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 5127
Registriert: 21. Nov 2003, 14:50
Kontaktdaten:

Re:Neue Gartentiger

Silvia » Antwort #7 am:

Ja, junge Katzen sind einfach zum Mitnehmen. Der kleine Graue erinnert mich an meinen 1. Kater, Hermann. Er war wirklich klasse! Sehr wagemutig. Er hat sich sogar so klein und pipselig, wie er war, einem Hund in den Weg gestellt mit Buckel, aufgestelltem Schwänzchen und gesträubtem Fell. Da war er doppelt so dick! :DEines Tages war ich im Garten und er miaute erbärmlich im Haus. Als ich gucken ging, saß er auf einem Regal und kam nicht wieder runter. Ich wollte ihn zu fassen kriegen, aber er sprang auf meine Schulter und rutschte dann langsam mit ausgefahrenen Krallen den Rücken runter. Es war Hochsommer und ich hatte nur einen Badeanzug an. Drei Tage konnte ich nicht auf dem Rücken schlafen. :-X LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Mutabilis

Re:Neue Gartentiger

Mutabilis » Antwort #8 am:

Einer unserer Kater war ein winziges Würmchen (wg. Krankheit), hat sich aber den dicken Nachbarskater zum Freund gemacht und durfte bei dem immer auf dem Rücken reiten, das sah vielleicht komisch aus. (Das hatte dann aber ein natürliches Ende, als unserer die gleiche Statur bekam ;D )
Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 3408
Registriert: 8. Dez 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Re:Neue Gartentiger

Beate » Antwort #9 am:

Hmmm, sind die süüüüß! (dieses Wort kenne ich sonst nicht) :D
Genau Nina, Du würdest Katzen besonders so kleine niedliche nie nicht als süß bezeichnen - überhaupt kannst Du Katzen überhaupt nicht leiden ;D.
VLG - Beate
Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 3408
Registriert: 8. Dez 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Re:Neue Gartentiger

Beate » Antwort #10 am:

Beate, die kommen hier aus dem Dorf, von den Eltern einer Freundin von Tochter II. Die hatte sich gleich in den kleinen Kater verliebt und uns dann solange beschwatzt, bis wir auch noch eine Schwester dazugenommen haben ;)Sie haben Probleme, die anderen 4 Katzenkinder gut unterzubringen. noch sind zwei genauso dunkelmarmorierte Brüder da (unserer war derKleinste), eine ganz hell und fein getigerte Schwester und eine marmorierte auf weißem Grund. Alle seeeehr schnuckelig ;)
Mich bräuchte man ja nicht lange zu überreden, trotzdem vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl ;). Ich kann ja mal den Liebsten fragen, ob wir Zwerge aufnehmen wollen (obwohl ich ja eigentlich letztes Jahr sagte, dass wir, nachdem wir Betty einschläfern lassen mussten, keine mehr aufnehmen wollen). Fragt sich bloß wie die beiden dicken Kater damit klar kämen ::).
VLG - Beate
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 5127
Registriert: 21. Nov 2003, 14:50
Kontaktdaten:

Re:Neue Gartentiger

Silvia » Antwort #11 am:

Fragt sich bloß wie die beiden dicken Kater damit klar kämen ::).
Wenn es eine Katze ist und kein Kater, werden sie bestimmt nicht meckern. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
bernhard
Beiträge: 4439
Registriert: 21. Nov 2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re:Neue Gartentiger

bernhard » Antwort #12 am:

officer on duty! ... aber nicht neu!
Dateianhänge
officer_on_duty.jpg
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 3408
Registriert: 8. Dez 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Re:Neue Gartentiger

Beate » Antwort #13 am:

Wenn es eine Katze ist und kein Kater, werden sie bestimmt nicht meckern. ;)LG Silvia
Ach, was ein guter Hinweis, Silvia, soll ich versuche, es dem Liebsten so schmackhaft zu machen ::). Sagen wir es mal so, eigentlich hat es bisher mit den "zugewanderten" Tigern immer ganz gut geklappt. Der dicke Kater Bogart (Nina's LIebling und überhaupt nicht süß :-X) war zwar etwas beleidigt als Jimmy nebst Trine angeschleppt wurden aber jetzt sind sie die Kater die besten Kumpel. Als Betty kam waren sie anfangs beide etwas irritiert. Nur als der verwilderte Kater, sich bei uns einquartierte und meinte "hier bin ich und hier bleib ich", ging's überhaupt nicht lustig zu :o.
VLG - Beate
Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 3408
Registriert: 8. Dez 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Re:Neue Gartentiger

Beate » Antwort #14 am:

Ah Bernhard, der ist aber schön :D. Hat er es faustdick hinter den Ohren?
VLG - Beate
Antworten