Also "geistig"wird das Düngen deinen Rosen nicht viel helfen,roro; oder meinst du nur das pure Denken an einen steifen Grog vertriebe bei dir die Erkältung?! . Bei mir tun es die Rosen sehr gut in den Kúbeln, bis jetzt. heute Morgen habe ich ernsthaft geschaut ob Crownprincess Margaret eine Kletterrose wird! Lilac Wonder treibt auch so einen mörderisch langen Trieb! Die 1 triebige Neptune treibt unten aus der Veredelung dick 2 neue Triebe heraus ,* freu*. Lagerfeld auch wieder gesteckt.Alles palletti soweit. LG Irisfool
Im Herbst bekommen die eine Ladung Kompost. Nach der 1. Blüte etwas schnell Verdauliches. Rosendung von Azef und noch eine gute handvoll Kompost, weil ich gerade die Tomaten auf der Dachterrasse auch damit versorgte,( dann brauchte ich den vollen Sack nicht mehr durchs Haus und die Treppe hinab zu schleifen..... . Übrigens Bering Renaisance ist auch ein Riesenteil geworden und heute wieder gesteckt.
Hallo,möchte mich von der Tour zurückmelden . Hatte nun gehofft schon viele neue Infos zum Treffen zu finden.....Hm, was ist denn los Juttchen, Monis, tine, ex-tomatenstrauch @Irisfoolöffnest du den Garten nun doch ist ja toll :DLiebe GrüßeSabine
Ich öffne den Garten im September nur für HIFI's . Da habe ich hoffentlich endlich meine 700 Quadratmetergrossbaustelle . Zu sehen wäre da nur das absolute Chaos . Daneben werden dann noch 3 Häuser gebaut, also so richtig zum Erholen . Menschen, ihr müsst euch schon noch was gedulden LG Irisfool
hallo sabine wie war dein ausflug?ich wollte nicht dazwischen funken :Dich habe mir nog zwei schóne kletterrosen gekauft :Dshinning beauty :Dsie sehen sehr schón aus :DLG, Lisa
...habe mir nog zwei schóne kletterrosen gekauft shinning beauty :Dsie sehen sehr schón aus :DLG, Lisa
hallo, wollte mir Deine Kletterrosen gleich bei HMF ankucken. Gibt's dort aber nicht, auch wenn ich shining mit 1 n schreibe nicht. Heißen die vielleicht doch dein bißchen anders?
hallo sabine wie war dein ausflug?ich wollte nicht dazwischen funken :Dich habe mir nog zwei schóne kletterrosen gekauft :Dshinning beauty :Dsie sehen sehr schón aus :DLG, Lisa
es war sehr schön :-))) 1400 km in drei Tagen gefahren....soso zwei Kletterrosen :-)))
...habe mir nog zwei schóne kletterrosen gekauft shinning beauty :Dsie sehen sehr schón aus :DLG, Lisa
hallo, wollte mir Deine Kletterrosen gleich bei HMF ankucken. Gibt's dort aber nicht, auch wenn ich shining mit 1 n schreibe nicht. Heißen die vielleicht doch dein bißchen anders?
ja, du hast ja so recht es heist naturlich shining beautyLG, lisa
ja, du hast ja so recht es heist naturlich shining beautyLG, lisa
tut mir leid, aber unter dem Namen find ich eben auch nix... Wie sieht sie denn aus?
Moin,"Shining Beauty" ist eine neue Züchtung und noch nicht in HMF zu finden.Der orangefarbene Saum der kräftig gelben Blüten entspricht in etwa der Westerlandfarbe. Die beiden Farben verlaufen während der Blüte ineinander. Auf jeden Fall ein farbintensiver Hingucker , der sehr angenehm duftet. Huhu Lisa, ich habe auch zwei leuchtende Schönheiten - endlich etwas Passendes zur "Westerland"! LG, Moniis