Außerdem das hier: Freilandgurken (arg vom falschen Mehltau geplagt ) und Zucchinis ohne Ende (die lachen über Mehltau.... ) (Nur die Harten komm´n innen Garten....)Dazu noch Zwiebeln und Kräuter, ein paar späte Möhren zum Knabbern,.....
@ Marielladu rottest ganze Familien aus ;Dich hab die hier geerntet, so tolle Zwiebeln hatte ich noch nie :Dbeim Pfeil ist ein Euro als GrößenvergleichGruß karin
Dateianhänge
Zwiebelernte_18.07.07_005.jpg (76.13 KiB) 83 mal betrachtet
habe heute wiedermaal zucchini geerntet und meine ersten gelben tomaten,wieder eine feige geerntet die wollen niet zu wie ich wil :Dund zum ersten mal bohnen blauwe hilde gegessenich sag euch die waren lekker :Dhaben sehr gut geschmecktLG,lisa
Heute wieder zwei schießende Salatköpfe, ein Schälchen Himbeeren, eine kleine grüne Zucchini, eine kleine gelbe Zucchini und eine runde Zucchini (Zucchini waren die ersten Früchte), eine Tomate Ambre und zwei gelbe Johannisbeertomaten.
salat, rote bete blätter, karottenblätter, ein frischer knoblauch, eine kleine rote zwiebel, 2 nicht befruchetet zucchinis, hand voll bunte zuckererbsen, und ein welker kohlrabi. bevor er ganz hinüber ist, wurden würfel davon in den salat geschnippelt.
Zwei im Frühbeet vergessene Kohlrabis, die mehr Elefantenohrenblätter hatten, als sie dick waren (Weiß jemand, ob man auch die größeren Blätter oder die dicken Blattstiele verwerten kann? Ich habe zur Zeit leider keine Kaninchen mehr...., irgendwo las ich mal was von Kohlrabiblattrouladen, hat das schon mal jemand probiert?), außerdem ein paar späte Möhren, Gurken, geschossene Zwiebeln.@Aella: Was machst du mit den Möhrenblättern?