News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rolands Rosarium (Gelesen 41014 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Roland
Re:Rolands Rosarium

Roland » Antwort #765 am:

:)
Dateianhänge
GroenanderungIMG_2234.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #766 am:

;)
Dateianhänge
GroenanderungIMG_2233.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #767 am:

Francis Dubreuil als Hochstamm
Dateianhänge
GroenanderungIMG_2225.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #768 am:

rose Rose auf Heuchera ;)
Dateianhänge
GroenanderungIMG_2226.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #769 am:

::)
Dateianhänge
GroenanderungIMG_1605.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #770 am:

:-X
Dateianhänge
GroenanderungIMG_1720.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #771 am:

:D
Dateianhänge
GroenanderungIMG_1615.JPG
in vino veritas
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #772 am:

Das ist ja kein richtiger Neid, mehr so ein bewunderndes Willichauchhaben (ohne die ganze Arbeit allerdings). Bestimmt gönnt's Dir hier jeder!!
:)Natürlich! Neid ist nicht das richtige Wort. ???Das ist als unglaubliche Bewunderung zu verstehen. Du gestaltest alles so unglaublich schön. Dass dahinter sehr viele Arbeit steckt, wissen wir alle. Wenn ich schon in meinem Minigarten mit dem Schnitt, dem Mähen, dem Ausputzen,... nicht mehr hinterherkomme, dann muss ich deinen Mut und deine Ausdauer noch mehr bewundern....und solche wunderschön zusammengestellten Details. :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #773 am:

lieber roland, das mit der liste ist eine gute idee.aufgrund meiner platzverhältnisse muss ich mich ja doch beschränken, bei der anzahl meiner pflanzen, und auch bei ihrer wüchsigkeit-unter anderem deshalb kam ich ja auch zu den teerosen, deren kletterformen optimal für meine kleine terrasse sind...zéphirine und jaune desprez erschlagen sich hier gegenseitig :-\nun habe ich zwar auch den archiduc und den lédé, aber für eine rote tee und 2 andere wäre noch platz..ich habe ja ein neues beet "entdeckt"..irgendwie geht mir der roi de siam nicht ausdem kopf :Daber abgesehen davon möchte ich auch einmal sehen, wie sich die pflanzen frei entfalten dürfen...ein paar späte blüten werden sie dann wohl haben..mmh, und wenn ich so an die schattierungen denke, wirds wohl mal wieder um mich geschehen sein...
tilia.

tilia. » Antwort #774 am:

Ein paar Töpfe stehen hier ja immer noch, obwohl die schönsten schon weg sind. ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #775 am:

Ein paar Töpfe stehen hier ja immer noch, obwohl die schönsten schon weg sind. ;)
was steht "denn da noch so rum" ;Dvielleicht erfreuen ja auch die WENIGER schönen noch so manches herz :D
tilia.

tilia. » Antwort #776 am:

Also wenn Interesse da ist...ich schick 'ne PM. Wäre dann bei einer Fahrt zu Roland auch gleich die Gelegenheit für einen Kaffeestop. ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #777 am:

Also wenn Interesse da ist...ich schick 'ne PM. Wäre dann bei einer Fahrt zu Roland auch gleich die Gelegenheit für einen Kaffeestop. ;D
jaa GEEERNE!!und kaffestopp is immer gut, ich arbeite mich ja etappenweise voran...erst mal kassel(die mama), dann läge bargtesheide ja genau auf dem null-meridian ;)muss nur schauen, wie ich das mit meinem atlantik-urlaub abgleiche...wegen der etwas anderen fahrtrichtung 8)
tilia.

tilia. » Antwort #778 am:

Dann mach den Urlaub lieber vorher oder fahre mit einem Kleinwagen. Die vielen Pötte bei Roland sind gefährlich. :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #779 am:

Dann mach den Urlaub lieber vorher oder fahre mit einem Kleinwagen. Die vielen Pötte bei Roland sind gefährlich. :D
ich könnte mir vorstellen, dass mir ganz schwindelig wird...hier ein schatz und da eine trouvaille ;Dmeiner habgier entgegen steht allerdings mein geringes platzangebot, um die schönen ANGEMESSEN zu bewirten ;), da werde ich mein autochen schon schonend bepacken...
Antworten