News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Ayurvedische Kräuter (Gelesen 9603 mal)

Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Antworten
ta

Re:Ayurvedische Kräuter

ta » Antwort #15 am:

ich benutze einige wenige - aber nicht konsequent. zum beispiel lässt mein erinnerungsvermögen trotz gotu kola nach.aber - vielleicht brauchst du doch einige tipps-frag mal.
Geli_08.15

Geli_08.15 » Antwort #16 am:

Oh Mann, ich frag doch die ganze Zeit. Was möchtest du denn, dass ich dich frage??? ???
Liebe Grüße

Geli
ta

ta » Antwort #17 am:

hmm.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #18 am:

lach...so kommt ihr aber kaum weiter :Dam besten sammelst du deine fargen noch einmal nach nummern sortiert und ebenso könnten dann die antworten erfolgen? :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #19 am:

Fandt es auch eine sehr aufschlussreiche Diskussion, vielleicht ein wenig zu asiatisch ;D ;D ;)So á la Ikebana , weniger ist mehr????? :D :D :D ;)
Geli_08.15

Geli_08.15 » Antwort #20 am:

Ich muss sagen, ich bin auch sehr beeindruckt. Vielleicht machen ja einige Kräuter auch sprachlos. Muss jetzt nur noch herausfinden, welche.
Liebe Grüße

Geli
jackie

jackie » Antwort #21 am:

ta

ta » Antwort #22 am:

Ultimativ finde ich keine Antwort (soeben erwacht, Zeitverschiebung, sorry) Jackie ist super und clever mit ihrer Antwort.
nele

nele » Antwort #23 am:

...also,ich hab pita,brahmi,jiangulanaber erst seit diesem jahrsie lieben es alle feucht und schattigund ich esse einfach 2-3 blätterden jiangulan hab ich vermehrt,weil er sich im winter zurück zieht,so habe ich für den winter,eine zimmerpflanzedie anderen kommen einfach reinich hab´s zwar mit heilpflanzen,aber diese sind für mich auch neulandliebe grüßenele
Antworten