Jo mei , wenns der Geschmackserziehung dient! ;)Bitte an alle. Im Herbst nochmals dran erinnern PM. Ich bekomme hier so langsam ein"Fresszettelchaos"und bräuchte dringend einen attraktiven Sekretär! ( am Liebsten Biedermeier! )
Von der Anne Rosmarin habe ich eine Sorte die heißt Maltitzer Braune und auch eine die heißt black Zebra. Könnte das sein, daß die beiden dunkel werden?Womöglich habe ich Schätze im Garten und weiß gar nichts davon.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Ja, das ist ja die bange Frage jeden Tag, werden sie reif oder krank?Bis jetzt sehen sie aber noch ganz gut aus, außer daß mir die blöden Stürme jeden Tag ein paar umknicken.Aber nochmal zur Eingangsfrage. Pflanzt ihr die Tomaten nach einem bestimmten Schema? Wie gesagt, bei mir wächst gerade alles wie Kraut und Rüben durcheinander, bald bekomme ich Hirnsausen, weil mir der Durchblick fehlt.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)