News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34161 mal)
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
Also ich möcht auch gern kommen, Übernachtung brauch ich aber keine, habs ja nicht sooo weit!
GrüßHallo Karmina, super das du auch kommst :Dviele GrüßeSabine
karima,toll schón das du auch komst :Dnetti und alle -mit der úbernachtung das mússen wir spáter regelnwenn man genau weiss wár alles lust hat zu komen :Des sollen sicher nog tolle ideen komen :Dliebe gru'sse lisa 

ich würd mich dann auch gern anmelden, bringe noch jemanden mit(den fahrerkarima,toll schón das du auch komst :Dnetti und alle -mit der úbernachtung das mússen wir spáter regelnwenn man genau weiss wár alles lust hat zu komen :Des sollen sicher nog tolle ideen komen :Dliebe gru'sse lisa

Grins, stimmt...ja nen Fahrer hab ich auch mit im Gepäck....der ist mittlerweile sogar schon ziemlich pflanzenvirusinfiziert
und freut sich schon fast so doll wie ich!

oh wie schön, es werden immer mehr

jaaaaaaaaaaaaa....und danach gleich zu rolandoh wie schön, es werden immer mehr![]()

roland-kiel...teerosen guckenroland?

-
Ich würde auch gern kommen, aber ich finde es noch ein bisschen früh, jetzt schon ein Hotelzimmer zu buchen, das sind ja noch gut sechs Wochen, da kann ja noch wer weiß was passieren...
Hallo gartenfreak, schön, dass du auch kommen möchtest
, ja, wir müssen erstmal den Ablauf besprechen....