News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meisterwerke (Evi und Birgit) - mit und ohne Abstand- sind hier ja zwischenzeitlich entstanden! Ganz zu schweigen von den finnischen Werken des Meisters... LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
:-XIch hab' halt wenig aktuelle Fotos.Veronicastrum von Frank ist große Klasse. - wobei der Bildausschnitt vielleicht noch überdacht werden müsste ...Stille GrüßeThomas
Veronicastrum von Frank ist große Klasse. - wobei der Bildausschnitt vielleicht noch überdacht werden müsste ...Stille GrüßeThomas
Wenn das denn immer so einfach wäre - das Bläuliche fand ich auch reizvoll, leider war dazwischen eine Lücke in der Staudenrabatte .Anbei eines aus "mittendrin"....! :DLG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Im Querformat gefällt mir die Komposition nicht, alles zu sehr mittig Ich hatte leider keine Zeit, in Ruhe den Ausschnitt zu wählen, der Mähdrescher wollte einfach nicht warten und eine zweite Chance gab es nicht, er hat nach einer Runde aufgehört. Das Getreide war möglicherweise noch zu feucht, besser wird es aber wohl nicht
Heute stundenlang alles intensiv bewässert. Da hat es für einen Spaziergang in der Kulturlandschaft nicht mehr gereicht. Ich denke, ich kann heute Nacht gut schlafen.Gruss Christa
Bewässert? Hat es bei euch nicht geregnet?Bei uns ist es saftig und grün. Unlängst sind 50 Liter auf einen Streich gefallen.Noch etwas Zartes vor dem Zubettgehen: Thalictrum dipterocarpum