News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli-Bilder 2007 (Gelesen 15528 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli-Bilder 2007
Ufff, wie bringt man den Titel der Serie mittig über die Bilder?Löcher in den Bauch fragende GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
soThalictrum dipterocarpum[td][galerie pid=20843][/galerie][/td][td][galerie pid=20842][/galerie][/td][td][galerie pid=20844][/galerie][/td]

seit ein paar wochen habe ich ein neues objektiv (nikkor 18-135 mm) und kann jetzt die welt auch mal im großen sehen.das sind meine ersten sehversuche
diesen turm haben wir gestern bei einer autofahrt entdeckt und ich finde, der sieht so als , ob dort mal zwerge mit blauen mützen gewohnt haben. es gab auch die möglichkeit drinnen hochzuklettern, aber weil man die hand vor augen nicht gesehen hat, haben wir uns nicht getraut.
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Linden,wozu hat der mal gedient? Wäre interessant zu erfahren. Auf jeden Fall ein schönes altes Gemäuer.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Nein, Evi.wir hatten Sonne-Wolkengemisch. Aber es ist der Wind, der alles schnell austrocknet. Und da war eben Wässern angesagt. Mit der Giessbrause verliere ich leicht das Mass, also wird das überwiegend mit der Kanne gemacht. War mein Fitnesstraining an dem Tag.Gruss ChristaHat es bei euch nicht geregnet?
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
schön Linden, und wie immer erfrischend, Deine witzigen Kommentare bzw. Bildtitel
Der Zwergenturm sieht aus, als ob er im Schnee stünde
so weit sind wir aber doch noch nicht, obwohl für die nächsten Tage hier im Bergland Nachtfrost angekündigt wurde

christa, das war mal ein grenzturm.Hier stehen noch ein paar weitere Infos, falls es dich interessiert. auch der weg dahin war interessant. der turm liegt in einer kleinen überschaubaren hügellandschaft mit geschwungenen wegen.grauer split ist das um den turm und zum glück kein schnee. 2 minuten vor dem fotografieren stand da auch noch ein auto, das aber auf wunsch einer einzelnen weiblichen person brummelnd woanders geparkt werden musste . nachtfrostLiebe Linden,wozu hat der mal gedient? Wäre interessant zu erfahren. Auf jeden Fall ein schönes altes Gemäuer.Gruss Christa

hallo linde das sind sehr scho'ne fotos :Dich liebe naturfotografieren :Dsehr gut getroffen :Dlg, lisa
@ Linden , doch eher ein Turm von Gargamel mit Kater Casarel!
. Toll so ein Weitwinkelobjektiv! 

Danke, dann werde ich der Tabelle wohl noch ein paar Hieroglyphen hinzufügen :DNoch ein Foto aus vergangenen Tagen. Ein paar meiner Herbstanemomen liegen bereits in den letzten Zügen. Mir geht das heuer irgendwie zu schnell. Wir müssen uns wohl mental auf einen baldigen Herbst einstellen.soklick auf Antwort mit Zitat, dann kannst Du sehen, was ich gemacht habe
Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
- Gartenlady
@Gartenlady: Das Anemonenfoto ist WOW!!!