News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Teerosen I (Gelesen 163450 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Roland
Re:Teerosen

Roland » Antwort #795 am:

Oder Queen Mab, ich glaube allerdings nicht, daß sie richtig ist bei BealesSieht irgendwie nach Mlle Franziska Krüger aus@Stimmt Beate, leichter Schatten tut gut :-X
Dateianhänge
GroenanderungDSCN2087.JPG
in vino veritas
Beate

Beate » Antwort #796 am:

Von der Du dann mittlerwieile wie viele hättest? :-XO.k, dann stelle ich die Delizy mal etwas aus der Sonne, wenn sie denn scheinen sollte, wenn sie das nächste Mal blüht. Im Moment verregnet ja eher alles ::).
VLG - Beate
Roland

Roland » Antwort #797 am:

:D
Dateianhänge
GroenanderungDSCN2086.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #798 am:

Von der Du dann mittlerweile wie viele hättest? :-X
Nein, nur Zwei, die aus dem Sangerhausenshop ist falschDenke die von Loubert stimmt schon
in vino veritas
Beate

Beate » Antwort #799 am:

Ich meinte die Franziska? Ich finde irgendwie, dass der Svir d'un ami von Eve der nämlich auch etwas ähnlich sieht ::).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #800 am:

du verpasst die auftrite einer diva????????????????....PFUI :Ddas mit dem rosa bei der gdd is mir seit 15 jahren immer wieder ein schöner augenschaus 8)
Ja, ich weiß, ich sollte mich ein wenig schämen ;).Bei mir war die GdD bisher immer so Gloire de Deventer~0.jpgnur die erste Handvoll Blüten in diesem Jahr rüschte etwas rosa ::).
VLG - Beate
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #801 am:

Ist das eigentlich schon fortgeschrittene Rositis wenn man nicht warten kann, bis jemand kommt, der hilft, und den Kübel alleine um 180 Grad dreht, damit die gerade vorwiegend blühende Seite in die gewünschte Richtung zeigt?Ich bin wirklich glücklich über Mme Bérard, die jetzt doch schneller als ich dachte weitere Knospen öffnet:MB_07_07_hinterescharf.JPG
Roland

Roland » Antwort #802 am:

du verpasst die auftrite einer diva????????????????....PFUI :Ddas mit dem rosa bei der gdd is mir seit 15 jahren immer wieder ein schöner augenschaus 8)
Ja, ich weiß, ich sollte mich ein wenig schämen ;).Bei mir war die GdD bisher immer so Gloire de Deventer~0.jpgnur die erste Handvoll Blüten in diesem Jahr rüschte etwas rosa ::).
Kommt sie nicht auch von Frau Rix?Meine rüscht ständig rosa auf, wenn die Sonne scheint
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #803 am:

Ist das eigentlich schon fortgeschrittene Rositis wenn man nicht warten kann, bis jemand kommt, der hilft, und den Kübel alleine um 180 Grad dreht, damit die gerade vorwiegend blühende Seite in die gewünschte Richtung zeigt?Ich bin wirklich glücklich über Mme Bérard, die jetzt doch schneller als ich dachte weitere Knospen öffnet:MB_07_07_hinterescharf.JPG
Die ist doch herrlich, oder?! ::)beginnende Rositis, fortgeschritten mußt Du mal hier her kommen und gucken :-X
in vino veritas
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #804 am:

noch eins
Dateianhänge
MB_07_07_07.jpg
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #805 am:

Ja, wunnnnderschön!Ich glaube Urlaub verschieben oder ausfallen lassen um nun in die ganz andere Richtung quer durch die Republik zu fahren um Teerosenliebhaber samt deren Schätzen zu besuchen ist auch schon fortgeschrittenes Stadium :-X
Roland

Roland » Antwort #806 am:

Ja, wunnnnderschön!Ich glaube Urlaub verschieben oder ausfallen lassen um nun in die ganz andere Richtung quer durch die Republik zu fahren um Teerosenliebhaber samt deren Schätzen zu besuchen ist auch schon fortgeschrittenes Stadium :-X
DAS ist fortgeschritten, sollte man aber bei einer Schönwetterphase machen
in vino veritas
Beate

Beate » Antwort #807 am:

Kommt sie nicht auch von Frau Rix?Meine rüscht ständig rosa auf, wenn die Sonne scheint
Ja, ist sie. Steht bei mir mehr odern weniger den ganzen Tag in der Sonne und rüschte eben bis zu diesem einen Ausreisser nie ::).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #808 am:

DAS ist fortgeschritten, sollte man aber bei einer Schönwetterphase machen
Na, freiburgbalkon, dann schnapp Dir mal den gartenjockel und auf gehts auf Rosengucktour ;D.
VLG - Beate
Roland

Roland » Antwort #809 am:

Ja, ist sie. Steht bei mir mehr odern weniger den ganzen Tag in der Sonne und rüschte eben bis zu diesem einen Ausreisser nie ::).
Und verrätzst Du mir auch das Geheimnis woher sie nun stammt? ::)
in vino veritas
Antworten