Ro, was hältst du von einem Ausflug in den Wienerwald?

hallo roro, ...und unterwegs könntest du noch auf einen Sprung in Salzburg vorbeischauen, liegt ja quasi auf dem Weg

Kost und Logis wird selbstredend gestellt und falls du in Gala mit einer roten Rose im Knopfloch auftauchst, könnte man auch über einen Festspielbesuch reden

es gibt ja immer noch Restkarten

*lock lock*

Ich bin schon ganz verwirrt bei der apricot-Planung

(eigentlich noch verwirrter wie bei der dunkelroten Fraktion

)Träume in apricot zwischen den ganzen schwarz-dunkelroten und schwarz-violett-purpur-indigo-farbigen ist genau mein Suchschema. Die Betonung liegt zwar mehr auf den dunklen, aber die Aprikosig-flaumig-pastelligen sollen die dunklen vor Farbinterferenzen bewahren! Welches pastellige Geschöpf stellt man nun zwischen Gräfin von Hardenberg und Prinz Camille de Rohan? Welche zarte Aprikosendame würde zu Francis Debreuil am besten passen, wer zu Papa Meilland, und könnte sich Sénégal mit Café sehen lassen?

Passen die aprikosigen Damen mehr zu den mehr ins bräunliche tendierenden schwarzroten, wie Sénégal, oder auch zu den mehr ins violett gehenden wie etwa gar Bleu Magente, oder braucht man da eher was zartrosares (meine Rosaallergie !!

)Oder brauche ich doch noch mehr Beete um die dunklen Herrschaften voneinander zu separieren

Könnte man gar eine zartweiße Elfe mit grünen Tönen neben eine schwarze Madonna setzen? Ist jetzt aber schon OT

Ciao, Cyra