News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2004 (Gelesen 13386 mal)
Re:August 2004
Heiß, sehr heiß für S.-H., es rührt sich kaum ein Lüftchen. Heute früh waren es nur 14 Grad und sehr neblig war's. Hier mein typisches Augustfoto:
VLG - Beate
TorgauHeute Mittag 29° C im Schatten, derzeit 23:40 Uhr immer noch laue 20° C.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schön!Hier mein typisches Augustfoto:

Hamburg/Umland:heute wieder in Richtung 30 Grad u. ganz wenig Wolken. Ab und zu gibts eine erfrischende Windboe. Ein bißchen August-Nebel würde mir auch gefallen.Liebe Grüße,Brigitte1
Gestringen, 14:50Der Augustsommer tut geradezu so, als könne er noch in einen Wettlauf mit dem dem Sommer 2003 einsteigen. Feuern wir ihn kräftig an
, damit er nicht gar zu früh schlappmacht!

Saugen, wischen, bügeln, typische Urlaubsbeschäftigung einer deutschen Hausfrau bei 32 GradWürgNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Mainz hat etwas über 30 Grad, die ersten Blätter fallen.Manchmal kommt ein Windzug. Kein Vogel läßt sich blicken, die Eichhörnchen liegen irgendwo auf Eis, die Hasen verdösen den Tag wie tot unterm Baum, bloß die Schwebfliegen schweben, als gäb's nix schöneres.
Hilfe, Heinone
mir hilft nur noch eine Hilfe, und die heißt Lotto, damit ich endlich mal in Urlaub kann und eine Putzfrau kriege. Was meinst Du, warum ich mich so auf Göttingen freue, endlich mal 3 Tage nicht selbt kochen...träum. Aber träumen tu ich heut Abend wieder auf Teresien, wenn es nur noch 25 Grad sind ;)Grüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;nach einem heißen Sommertag schieben sich nun Wolken vor die Sonne. Hm. Ein bisschen regnen könnte es heute Nacht ruhig. Dann brauche ich den Schlauch nicht 'rauszuzerren und vor allem hinterher wieder einzurollen. ::)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ostö: der dritte hochsommertag in folge, mittags einige quellwolken
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hier war es den ganzen Tag unerträglich heiß und schwül. Von Westen zogen immer wieder dicke, auch dunkle Wolkenberge auf, mit und ohne Grollen, aber ein Gewitter hat sich bisher nicht entwickelt.Im Garten entwickeln sich die Frühjahrsblüher kräftig. Offensichtlich haben Lenzrosen, Primeln und Viburnum bodnatense den kalten Juli für einen Winter gehalten.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ja,sag, Brigitte, warum fängst du erst nach fast einer Woche Schönwetter zu zählen an? Wir haben ja nun schon sooooo lange Sommerwetter!Netti, warum schlägst du die angebotene Hilfe aus? Würde ich annehmen und mir indessen einen schönen Tag machen ! ;)Lieben Gruß Lislostö: der dritte hochsommertag in folge, mittags einige quellwolken