Leni,dann komm doch nächstes Jahr mal bei mir vorbei. Ich nehme dich dann mit zu den schönen Spinnern. Ich kenne einige Habitate.Gruß Christaoh, die möchte ich auch mal in echt sehen - und natürlich fotografieren
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spinnenbilder (Gelesen 18335 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Spinnenbilder
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Ja, die sind sehr fotogen, skorpion.Gruß ChristaIch hab auch noch ein Bild einer Zebraspinne gefunden
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
und was für hübsche spinnchen es bei euch hat! hab gerade nachgeguckt, wo du wohnst - gaaanz im süden! gut, wenn ich mal dort runter komme, dann gehen wir gemeinsam auf spinnen-foto-jagd, christa!Leni,dann komm doch nächstes Jahr mal bei mir vorbei. Ich nehme dich dann mit zu den schönen Spinnern. Ich kenne einige Habitate.Gruß Christaoh, die möchte ich auch mal in echt sehen - und natürlich fotografieren
liebe grüße von leni w
Da hast Du recht, ich hab noch einige davon gespeichert. Die lassen sich wirklich gut scharfstellen mit den StreifenJa, die sind sehr fotogen, skorpion.

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ich habe gerade beim Durchblättern meines Fotoalbums dieses Bild entdeckt - ich hoffe man kann es einigermassen sehen - war so schön anzuschauen.....
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Spinnen sind im Forumskeller versunken, das sollte sich ändern
Dieses Spinnenbaby sitzt in einem Thalictrumblütchen und wartet auf Beute. Netzreparatur war in der Spinnschule leider noch nicht dran

Schleierkraut...?Ich habe gerade beim Durchblättern meines Fotoalbums dieses Bild entdeckt - ich hoffe man kann es einigermassen sehen - war so schön anzuschauen.....

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C