Was hier wohl drinsteckt ???Papa Gontier Beales Manche Teerosen sind zum gruselnDie gelben Noisetterosen wurden mit gelben Teerosen erzeugt.Hab ich gerade gelesen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163394 mal)
Re:Teerosen
in vino veritas
- Nova Liz †
Och,der sieht aber doch nicht immer so aus,oder?
DIeser hier ja :DFrage mich wo Beales den her hatOch,der sieht aber doch nicht immer so aus,oder?
in vino veritas
Eigendlich ist es ganz leicht, enn Du durch Frankreich tobst, solltest Du vieleicht doch zu schlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt 

habe mich mal bei frenchtearose wegen der öffnungszeiten erkundigt...nullproblem von dienstags bis samstags
Mme Rose Romarin :-XIn einem Jahr hui im nächsten pfui, oder wie sagt man 

köstlich!!!!!!!wo gab es die mal??? bei hmf ist keine bezugsquelle genannt..
Was hier wohl drinsteckt ???Papa Gontier Beales Manche Teerosen sind zum gruseln 

sagen wir mal so...ungewöhnlich
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schade das mit dem Cabrio, sonst hättest du mir meine Bestellung von Desert gleich mitbringen könnendas sagst du so leicht..ich fahre ZELTEN und habe ein cabrio, keinen bus...also mehr als 6-7 stück pack ich da nicht...und dann muss ich ja auch noch schauen, dass ich sie zu einem besuch der anlagen überreden kannverzweifelt ;Dkai-eric
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich habe hier zwei neue Sorten bekommen, die sind beide sehr schön und passen sehr gut zusammen, finde ich 
in vino veritas
Das sind zweiSag mal , ob Dir (oder jemand anderem)eine von beiden bekannt vorkommt, bitte, locker lassen und grübeln, hast Du eine von beiden?Was ist denn das für eine?
in vino veritas
Aach, sie sind zuuuuu schön. ::)Ich könnte mich jeden Tag neu verlieben. Vor ein paar Jahren waren die Teerosen noch tabu. Zu empfindlich, und die meisten waren für meinen Geschmack nicht mal schön. Ich schlage übrigens immer zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Allerdings immer nur ein bisschen! 8)Ein bisschen deshalb, weil...meistens fährt man zu Zeiten in Urlaub, wenn die Rosen relativ und ziemllich ausverkauft sind. Wer macht schon im Oktober , November, März, April... Urlaub? Guillot hatte im Frühjahr jedenfalls- als wir dort waren- "fast" gar nichts mehr. Ich konnte nur 4 Rosen mitnehmen, alle anderen Wunschrosen waren ausverkauft.Trotzdem würdie ich diese Abstecher nicht und niemals missen wollen und vor allem Loubert und Roseraie du Desert stünden oder stehen auf meiner Liste- da möchte ich unbedingt mal hin.
Schade das mit dem Cabrio, sonst hättest du mir meine Bestellung von Desert gleich mitbringen können

...10-12 UNBEDINGTHABENMÜSSEN? 
ist es SEHR viel, was du bestellt hast?!darf ich mal raten ...
ein traum!!!!!aber mehr ros-lachs als apricot...gefällt dir ja hoffentlich trotzdem, nachdem du ja mehr was gelbes suchtest..und von der Seite: