News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August-Bilder 2007 (Gelesen 12296 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
August-Bilder 2007
Diese Woche gab es tagsüber immer wieder Sonnenschein aber nächtens ist es empfindlich kühl und die Temperaturen fallen merklich ab. In der Kulturlandschaft versperren mir die vielen Maisfelder immer mehr die Aussicht. Das ist mir noch nie bewusster geworden, als dieses Jahr. Für die Landwirte ein einträglicheres Geschäft, wie mir vergangenes Wochenende bestätigt wurde.Gruss Christa [td][galerie pid=20977] [/galerie][/td] [td][galerie pid=20978] [/galerie][/td] [td][galerie pid=20979] [/galerie][/td] [td][galerie pid=20980] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:August-Bilder 2007
Ich war nicht in der Kulturlandschaft unterwegs, sondern auf einem brach liegenden Gelände vor der Haustür. Wiese kann man es nicht nennen, es gibt nur wenige Gräser, aber es blüht verschwenderisch.[td][galerie pid=20988][/galerie][/td][td][galerie pid=20989][/galerie][/td][td][galerie pid=20990][/galerie][/td][td][galerie pid=20993][/galerie][/td][td][galerie pid=20991][/galerie][/td][td][galerie pid=20992][/galerie][/td]
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Barbara (fips),die erste gelbe Blüte sei dir gewidmet. Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Birgit,ja, wenn man Mutter Natur machen lässt, dann kann sie mitunter in Hülle und Fülle schwelgen.Gruss ChristaIch war auf einem brach liegenden Gelände vor der Haustür.
Christa, ganz lieben Dank ....
:-*Ich wünsche Dir, dass Du nur Freude damit hast, sie kann sich nämlich ganz schön auf die Reise machen. Ihre ungefüllte Schwester steht ihr darin kaum nach . Also, nicht aus den Augen lassen. ;)Grüßle, Barbara

Wartturm bei Wenigumstadt (bin grade so müde, dass ich gar nichts dazu schreiben kann)Aus dem Turmfenster
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Linden !Deine Bilder sind so schööööööön. Danke !Lg.elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der August hat wirklich seine Reize, wenn ich Eure Bilder in prächtiger und minimaler Art so anschaue!
:DEtwas mit dem Monat geschummelt
, aber gut zu Gartenlady's Brachfläche passend anbei Details vom Fahrbahnrand!

"Volle Möhre" - Wilde Möhre!---------------------------------------------[td][galerie pid=21002][/galerie][/td][td][galerie pid=20999][/galerie][/td][td][galerie pid=21000][/galerie][/td][td][galerie pid=21001][/galerie][/td]
-------------------------------------
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
August, der letzte Sommermonat, ist schööön
@Linden, besonders Dein "gerahmtes" Bild ist große Klasse

Diese Fotos hatte mein ältester Sohn im Reisegepäck, fotografiert mit Opa´s KameraAbi-Fahrt nach Irland[td][galerie pid=21182][/galerie][/td][td][galerie pid=21183][/galerie][/td][td][galerie pid=21184][/galerie][/td][td][galerie pid=21185][/galerie][/td][td][galerie pid=21186][/galerie][/td][td][galerie pid=21187][/galerie][/td]
[td][galerie pid=21188][/galerie][/td][td][galerie pid=21189][/galerie][/td][td][galerie pid=21190][/galerie][/td][td][galerie pid=21194][/galerie][/td][td][galerie pid=21196][/galerie][/td][td][galerie pid=21197][/galerie][/td]
[td][galerie pid=21198][/galerie][/td][td][galerie pid=21199][/galerie][/td][td][galerie pid=21195][/galerie][/td]
[td]
[/td][td]
[/td][td]
[/td][/table]
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Evi !Sogst Deim Buam, Kompliment
, da kann man nur sagen "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Das sind ja traumhafte Bilder. Mit welchem Fotoapparat hat er die gemacht? Der Junge Mann hat ein tolles Foto-Auge
. Da ist die Mutter stolz ???Liebe Grüße von elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer