News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kap Verden (Gelesen 1454 mal)
Kap Verden
Hallo ,letzten Monat war ich auf den Kap Verden und habe einige Blumenentdeckt.Die möchte ich euch auch mal zeigen.Leider bekomme ich sie noch nicht in einer Reihe.Bin froh,daß ich sieauf die richtige Größe bekommen habe.Gruß Wolfgang.
Wer lächelt ,gewinnt öfters.
Re:Kap Verden
Dazu die Büsche...
- Dateianhänge
-
- Die_Rabatten.jpg (46.23 KiB) 127 mal betrachtet
Die gelben Pflanzen wachsen überall zwischen den Rabatten. Wie Unkraut.
Übrigens, von den Gelben Büschen mit den Roten Blühten,habe ich mir Schoten mitgenommen und in Blumentöpfen ausgeseet.Jetzt sind sie ca.10-15 cm groß. Wer noch ein paar Samenkörner haben möchte,melden. Hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt. Gruß Wolfgang.
... Hallo Sturm,schöne Blumen! wie war´s denn auf den kap Verden - kann man dort gut radeln und wandern (ein bischen spannend darf´s schon sein) und kann man dort auch im Februar gut Urlaub machen?lgRenate
Seufz, dort will ich schon lang mal hin zum segeln. Danke für die Bilder!
Hallo Renate und Eva ,mit Radeln und Wandern ist auf der Insel ,wo ich war-nicht viel drin.Bekanntlich bestehen die Kap Verden aus 7 (sechs sind bewohnt) Inseln. Ich war auf der Insel Sal ,in einer sehr schönen Hotelanlage.RUI Hotel.Vom feinsten.Hatte mich vorher bei HolidayCheck informiertund war etwas skeptich(wegen der unterschiedlichen Bewertungen.Aber vor Ort- war ich angenehm überrascht.Ich war dort haupt-sächlich zum Tauchen.Natürlich habe ich auch eine Inselrundfahrt mit einen Einheimischen gemacht.Nach fünf Stunden hat man alles gesehen.Im Jahr regnet es DREI mal auf der Insel ! Die Leute sind sehr nett und am Strand kann man gut spatzieren.Es geht immer mal mehroder weniger Wind.Je nach Jahreszeit.Zum Erholen,abspannen kannich die Anlage empfehlen.Segeln würde ich dort natürlich auch gerne.Falls noch Bedarf an Bildern herscht melden.So, jetzt war ich schon wieder Drei Stunden in diesen Forum
.Schluss für Heute.Gruß Wolfgang.

Ohja, die stehen auch auf meiner Liste
Wirklich sehr schöne Bilder. Falls da noch welche wären, hätte ich nix dagegen.. 8)LG, Louise

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
ein Blick in die Anlage
- Dateianhänge
-
- Hotel_v._Strand.jpg (3.19 KiB) 122 mal betrachtet