News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34211 mal)
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
sabine und juttchen,marianne wollte sie mitbringen also ich denke das sie im septembersicher da sind :Dich hab sie naturlich frúher ;Dliebe gru'ss lisa 

Hallo,Juttchen hat bereits ein paar sehr gute Vorschläge zum Ablauf. Sie wird sie bald zur Diskussion einstellen :DHier im Forum gibt es einen Thread unter Gartenwege "Gärten am Niederrhein". Könnten die Ortsansässigen mal drüber schauen und entscheiden, ob der ein oder andere Garten von der Entfernung her passen würde? Ich könnte dann dort anrufen und nachfragen, ob die uns Samstag oder Sonntag empfangen.Was denkt ihr?Viele GrüßeSabine
vielleicht könnte auch noch jeder mal HIER schreien, der kommen will, wg. Gruppengröße und so... ;DIch schrei schon mal für Netti und mich 

ich schreie auch HIER ;Dund geh mal schaun beiGárten am Niederrhein 

hier...winkt schon mal rüber..vielleicht könnte auch noch jeder mal HIER schreien, der kommen will, wg. Gruppengröße und so... ;DIch schrei schon mal für Netti und mich

Ich les in diesem thread immer mit einer Träne im Auge mit... ich wär gerne gekommen, aber am 22. September ist hier definitiv Zwillingsgeburtstag. Da geht nix drüber.vielleicht könnte auch noch jeder mal HIER schreien, der kommen will, wg. Gruppengröße und so...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ist es für den 23.9 zu weit? für einen tag? 

Kommt auf den Übernächtigungszustand an... wahrscheinlich werde ich zu groggy sein, um mich noch auf die Piste zu schwingen, und froh, größeren Menschenmassen zu entfliehen. Eigentlich ist es nicht weit...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Ich möchte auch gern kommen und je nach Programm auch übernachten, jedenfalls nicht gern im Dunklen stundenlang nach Hause zurück fahren.LG gartenfreak
Ich möchte definitiv auch kommen. Freu mich schon auf das Programm. LG Merry
Hallo,ich muss mich leider für den Samstag den 22.9 abmelden
, habe einen Termin vergessen. Ich kann aber am Sonntag nachkommen, je nachdem wie der Ablauf aussieht.Viele GrüßeSabine

Merry und Orgas, jetzt haben wir ein Problem, weil Sabine mich und merry ja mitnehmen wollte...Gibts überhaupt schon was Neues, planungsmäßig, damit man überlegen kann mit Zug und so???Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ja Netti, jetzt haben wir ein Problem. Für mich kommt es jetzt darauf an, wo der zentrale Treffpunkt sein wird, wenn ich dort gut mit dem Zug hinkomme, würde ich kommen, sollte das zu schwierig werden, würde ich wohl auf das Treffen verzichten
. Wenn ein Treffpunkt feststeht, können wir uns ja eventuell für eine gemeindsame Bahnfahrt verabreden.LG Merry