News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 118856 mal)
-
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Re:Garteneinblicke 2007
Wunderschön, Linden!
oh, vielen Dank
Oh ja, Linden, das ist wahrlich ein romantischer Garten.Hier das Reich einer lieben Gartenfreundin aus Landshut.Ihr Garten war schon des öfteren in Zeitschriften und Büchern zu sehen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hier ihre schattige Ecke um zu Entspannen
Den Rosenbogen schmückt eine üppige Venusta Pendula, die natürlich im Juli schon verblüht hat. Aber diese Ecke finde ich auch ohne Rosenblüte attraktiv.
-
Sabine456
attraktiv??? das ist die Untertreibung des MonatsDen Rosenbogen schmückt eine üppige Venusta Pendula, die natürlich im Juli schon verblüht hat. Aber diese Ecke finde ich auch ohne Rosenblüte attraktiv.
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schön! Und in #715 kann man nicht ruhig auf der Liege bleiben, weil die Äpfel bereits so knackig, frisch und gesund zum Mopsen und Reinbeißen verlocken :DLinden, Deine Beete sind wunderschön leicht, romantisch und sommerlich.
Darf man die eigentlich auch in Natura sehen?Obwohl ich nach Urlaub und ungeplantem Krankenhausaufenthalt ein bißchen spät dran bin, möchte ich doch noch meine Begeisterung für Rolands Gartenparadies zum Ausdruck bringen! Wenn ich mich recht entsinne, ist der Teich doch erst im Herbst oder Winter dazugekommen und die Beete wurden erst Anfang des Jahres geplant...Wahnsinn, was Du in der kurzen Zeit geschaffen hast, Roland
Bei den tollen Stimmungsbildern rund um die Uhr und durch die Jahreszeiten kann man gar nicht mehr in Urlaub fahren, weil man sonst was verpaßt

Liebe Grüße - Cydora
Auch von mir ein Blick in meine Wildnis. Phlox ist nach meiner Meinung nach eine unverzichtbare Sommerstaude und duftet auch noch intensiv.LgFuliro
@cydoraDen Sortennamen des Phloxes kann ich Dir leider nicht nennen, da das Namensschild nicht mehr zu lesen ist.LGFuliro
Da ich hier selber sehr gerne reingucke, aber noch nichts von meinem eigenen Garten gezeigt habe, möchte ich dies nachholen[td][galerie pid=21121][/galerie][/td][td][galerie pid=21122][/galerie][/td][td][galerie pid=21123][/galerie][/td][td][galerie pid=21124][/galerie][/td][td][galerie pid=21125][/galerie][/td][td][galerie pid=21126][/galerie][/td]
[td][galerie pid=21127][/galerie][/td][td][galerie pid=21128][/galerie][/td][td][galerie pid=21130][/galerie][/td][td][galerie pid=21131][/galerie][/td][td][galerie pid=21132][/galerie][/td][td][galerie pid=21133][/galerie][/td]
[td][galerie pid=21134][/galerie][/td][td][galerie pid=21135][/galerie][/td][td][galerie pid=21136][/galerie][/td][td][galerie pid=21137][/galerie][/td]
Lieben GrußEvi
Mein Garten im August
-
Sabine456
ohhh
wunderschön, faulpelz, nächstes Jahr komme ich zu deiner offenen Gartenpforte 
-
Sabine456
das bild zweite reihe von oben, zweites von links: Anemonen? sind die schon so weit bei dir? 
@Faulpelzwow - na das ist ein wunderbarer Garten.Wunderschön gestaltet nicht zu überladen und wirkt doch natürlich!Ein herrliches Anwesen.Da fragt man sich.... machst Du das nur als Hobby ?
oder beruflich ;)GrüßeSuserl
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Evi, das ist ja wieder ein Traum! Und eine so schöne Stimmung auf den Bildern
Ja, da wünscht man sich hin 
Liebe Grüße - Cydora