News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163359 mal)
Re:Teerosen
Tja, was hat der sehr interessierte Mitleser in den letzten Tagen gerade gelernt?Alles ist möglich....

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Mitnichten, ich war natürlich ganz bescheiden
. Nur 3 
WIE hast du denn das geschafft ;Dwelche sorten?
sind das nicht die, aus denen du salat machen wolltest??Ich habe hier zwei neue Sorten bekommen, die sind beide sehr schön und passen sehr gut zusammen, finde ich
Miriam, ich schätze es sehr, daß Du das auch mal ansprichst.Das Problem ist doch, daß man selbst in den Foren diese Dinge eigenlich nie laut sagen darf , obwohl es vieles gibt, was durchaus mal ausgesprochen werden müsste.Ich hatte zwar einen ewig langen Text eben geschrieben, poste Ihn aber nicht, weil ich glaube es will eh keiner hören.Aber trotzdem Danke
kann mich annbellis nur anschliessen!!!!!her damit!!...denn die verhohnepipelung geht doch zuweit, wenn man 4 rosen bestellt UND BEZAHLT und dann nur 4x diegleiche sorte bekommt!!!!!!da sollte man, grad in diesem forum, doch mal mit dem finger drauf zeigen
aber schööööööööööönleider ist sie super empfindlich
ungewöhnlich, aber hat wasSo nun der helle Archiduc...
wunderschön!!der duft??und wo hast du sie her, so mittenmang im jahr?Und:
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich war einfach vorsichtig, weil es zunächst hieß, dort versende man nicht ins Ausland. Es sind Etoile de Lyon, Souvenir de Pierre Notting und Mrs Foley Hobbs. Für mein creme-gelb-aprikot Beet an der Terrasse.WIE hast du denn das geschafft ;Dwelche sorten?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich war einfach vorsichtig, weil es zunächst hieß, dort versende man nicht ins Ausland. Es sind Etoile de Lyon, Souvenir de Pierre Notting und Mrs Foley Hobbs. Für mein creme-gelb-aprikot Beet an der Terrasse.
wirklich sehr zarte farben
- Nova Liz †
Hier mal eine Bilderserie von Mlle.Mathilde Leanarts.Das Gloira de Dijon mit beteidigt ist,kann man kaum glauben. ::)Dickersenbeschreibung kommt aber hin.
- Nova Liz †
Hm,Julius Fabianics de Misefa erinnert mich immer mehr an eine Remontantrose. ::)Sie hat zwar diese nickenden Blüten,aber das ist auch alles ,was an eine Teerose denken lässt.
- Nova Liz †