News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2007 (Gelesen 15810 mal)
Re:August 2007
Hier auch! Die Markiesen sind schon "ausgefahren", der Tisch für's Frühstück draussen gedeckt, die Brötchen im Ofen und so könnte es bis Weihnachten bleiben.......Einen schönen Sonntag wünscht euch allen , Irisfool
.... aber nachts sollte es schon regnen, sonst artet die Kannenschlepperei in arbeit ausund so könnte es bis Weihnachten bleiben.......

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, aber als ich gerade eine Tasse Kaffee draußen trinken wollte, hat mich ein ziemlich kalter Wind wieder ins Zimmer getrieben. Bei der nächsten Tasse hoffe ich, daß der Wind sich verzogen hat.Euch allen auch einen schönen, sonnigen Sonntagwünscht Margit
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ClematistagePiet Oudolfs Garten ist für's nächste Wochenende mit Freunden geplant. Einschliesslich einem schönen Picknick auf der Heide, die nun ja auch zu blühen beginnt. Aber zu allererst geht's zu de Boshoeve, da sind die Clematistage!!!!

Moin moin,ein traumhafter Sommertag in Hamburg, die Markise ist ausgefahren, alle Töpfe bekamen ihren Wasseranspruch gedeckt und meine Cyclamen zeigen die ersten Blätter.werner I
... einsam steht der Mond am schwarzblauen Himmel, der sich im Osten bereits rötlich färbt.Im Gegensatz zu den letzten Nächten ist es mit 15.7° recht mild
21°C, Sonnenschein, keine einzige Wolke
Der See ruft!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Eifel meldet auch ein trübes Aussehen - es tröpfelt!Es regnet!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wir haben noch etwas Zeit bis der Regen von Euch zu uns vorgedrungen ist ...
Dafür hatten wir drei Tage lang eine schöne Sommerpause zwischen den Regengüssen. Sonnig, warm, nicht schwül, klares Licht. Sommerwetter - traumhaft schön, wie man es sich nur wünschen kann.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Alles im grünen Bereich.
Wir hatten kräftige Schauer und Gewitter letzte Nacht. Es regnet weiter. Die Nebelschwaden hängen bis tief ins Tal.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)