News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110278 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
Ich überwintere ihn völlig zurückgeschnitten auf den "Stumpf" jedes Jahr bei 6 Grad im GH. Probierte für ein Forumsmitglied schon 2x Stecklinge zu schneiden, ist leider immer missglückt 

@ Irisfoolich seh rot
toll dieser Korallenstrauch :Dweniger rot, dafür mit blaumeine Sonnenblume 

wie wär ein bisschen violett, auch wenn die Kamera die wirkliche Farbe nicht darstellen kann, so knallig dunkel violett wie die Dahlie ist (schade, aber es geht einfach nicht, meist wird es nur pink)
@ Irisfoolda hast du recht, was glaubst du, wie mir das gestunken hat, als es heute Morgen schon wieder bei uns regnete :PGruß Karin
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Zeit für eine "Blaue Stunde"?!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Er ist gedanklich schon wieder in der Toskana..... Vino Nobile di Montepulciano etc.Agapanthus , nach dem wievielten Glas Rotwein?????![]()

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Bei mir war´s nicht der Rotwein, sondern der Wind. Er lies den zarten Mohn erzittern.
Dieses Bild von meinem Lieblings-Thalictrum sieht so aus, als ob ich ein Gläschen zuviel intus gehabt hätte. Aber diese zarten Blütchen sind immer im Bewegung und halten nie still. Der leiseste Windhauch verdirbt einem die Schärfe.LG und gute NachtEvi
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ist es denn mit Helenium schöner "Farbe zu bekennen?!Agapanthus , nach dem wievielten Glas Rotwein?????![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ frank.Naja, ich setze nun meine marmeladengläserbodendicke Brille auf und such und such und such..........
.@ Faulpelz. Der Mohn ist zuberhaft, die Farben sehr gelungen, das Bild solltest du dir auf Leinwand drucken lassen.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ein bisschen bunt, na und?! 

- Dateianhänge
-
- Sutters-Gold-2007-08-05_8877.jpg (11.38 KiB) 87 mal betrachtet
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Noch ein bisschen blau ;)Heute früh weht ein kühles Lüftchen, dass alle Blüten gut in Bewegung hält 

- Dateianhänge
-
- Leberbalsam-2007-08-05_8888.jpg (9.87 KiB) 85 mal betrachtet
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=