News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samen vom weiss blühenden Silberblatt sind alle vergeben. (Gelesen 2415 mal)
Moderator: Nina
Samen vom weiss blühenden Silberblatt sind alle vergeben.
Wer hat Interesse??? Gebe gerne Samen ab.
;)L.G.Waltraud

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Samen vom weiss blühenden Silberblatt sind reif
ich bitte
. magst Du vielleicht hesperis matronalis samen im tausch?lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Auch ich bitte !Schicke dir eine PM.Herzlichstdonaldine
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
Hallo an Alle,schickt mir bitte Eure Adressen, dann werde ich die nächsten Tage die Samen verschicken. Zur Zeit kann ich selber leider keine Stauden mehr aussäen (habe keinen Platz mehr
), deshalb ist es mir lieber, wenn ich nur das Porto ersetzt bekomme. Liebe GrüßeWaltraud

- Landpomeranze †
Falls du noch welcher übrig hast, wäre ich eine dankbare Abnehmerin :Dlg, Patricia
Guten Abend!Auch ich würde mich sehr über ein paar Körner freuen, falls du noch welche übrig hast. Die suche ich schon lange
. Ich schicke dir eine PM. Hab 1000 Dank im voraus.GrussAmadeo

Schickt mir bitte die Adressen
. Wenn keine Samen mehr da sind, werde ich Bescheid geben.Liebe GrüßeWaltraud

Versand verzögert sich
An Alle Interessenten von den Samen. Leider bekomme ich meine Briefe von der Post zurück gesendet. Ich habe die falschen Briefmarken drauf geklebt
. Meine Briefmarken aus Österreich ( von einem Tauschpartner) akzeptiert die Deutsche Post nicht
.An dieser Stelle eine Frage, wer wohnt nahe der Grenze und möchte ein paar Briefmarken kaufen. Habe noch etwa 6 Briefmarken a 55 Cent.L.G.Waltraud

- robert lycopin
ein hallo von robert;gerne wenn du übrig hastrobert hoseram flosskanal 6 82515 wolfratshausenmagst du tomatensamen dafür für 2008;sorten auf der homepage http://rj-lycopin.dedanke im vorausLG robertWer hat Interesse??? Gebe gerne Samen ab.;)L.G.Waltraud
Sind alle Saatbriefe schon angekommen?
Leider habe ich noch nicht alle Rückmeldungen erhalten. Bitte meldet Euch, wenn Ihr die Samen vom weissen Silberblatt erhalten oder noch nicht erhalten habt. ;)Liebe GrüßeWaltraud
Wer möchte den Rest weisser Silberblattsamen. Habe noch zu viele.
Wer möchte den Restbestand der Samen. Bestimmt noch ein Esslöffel voll
. L.G.

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo Zauberin!Ich würde die gerne mal probieren
!PN kommt.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Oh, zauberin wollte den Rest an mich versenden, da sie sonst keine Samen tauscht. Falls das schon passiert ist, gebe ich Dir aber gern welche davon ab.
Ja, der Rest ist nun verpackt, und geht morgen auf die Reise. Habe jedoch noch ein paar Körnchen für chlflowers abgezweigt. ;)Nun jedoch werden so langsam meine Echinaceas reif. Wer möchte sie zum Tauschen. Da ich in diesem Jahr keine Samen mehr aussäen möchte, die Samen aber zu schade sind, um sie verkommen zu lassen, würde ich sie gerne jemandem zukommen lassen.Wenn es wieder trockener wird, werde ich abernten.L.G.Oh, zauberin wollte den Rest an mich versenden, da sie sonst keine Samen tauscht. Falls das schon passiert ist, gebe ich Dir aber gern welche davon ab.
;DHallo liebe Waltraud,ich waere sehr froh wenn sie mir Samen zuschicken koennten,ich kann ihnen meine Liste schicken. Alles Liebe,Christiane