News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was sät Ihr jetzt noch? (Gelesen 4682 mal)
- robert lycopin
Re:Was sät Ihr jetzt noch?
ein hallo von Robert an alle;habe am Donnerstag und Freitag noch Gärtnersalate gesetzt:3x Grazer,3x Radicchio,3x Pflücksalat und 3x späten Kopfsalat,dazwischen gleich noch eine Mischung aus Dill, Winterportulak,und Rauke Speedy und wenig Bio Feldsalat VITder dann einsetzende Regen tat ganz gut;zum Abfangen der Schnecken hatte ich noch Buchenholzsägemehl,mal sehen obs hilft:wer von den Samen was möchte, gerne ; nur adresse mailenschönen sonntag abend noch;sind grade für 19.30zum Canasta Spielen eingeladen worden;liebe Grüße robert
- robert lycopin
Hallo von Robertam Freitag auf dem Bauernmarkt (Lammherzen und Zungen)sagte der Gemüsebauer, daß er auch noch mal Buschbohnen säen wird;hatte meine zweiten vor knapp 2 wochen rein und die stehen jetzt kurz vor der Blüte;wer weiß es für Shungi-Ku Chrysanthemum zum Essen noch rechtzeitig ist?schöne Sonntagsgrüße von robert
Weißt Du, welche Sorte Buschbohnen jetzt noch gesät werden kann?
Was sät Ihr jetzt noch? September
Was sät ihr noch Anfang September ?Feldsalat und Spinat sind schon drin.Knoblauch auch, und weiter ?
wintersteckzwiebel, radieschen
Gut Radieschen säe ich immer mal nach,Welche Sorten eignen sich den als Wintersteckzwiebeln?
hier gibt es nur ein, zwei sorten im laden. meine diesjährige heißt einfach "gelbe". ich stecke sie normalerweise anfang oktober - dieses jahr probeweise morgen.
ohhhhhh - das war eine gute Erinnerung! Hätt glatt vergessen Feldsalat zu säen :olg Maude
Ich werde mal den russ. Winterrettich säen, hatte ich noch nie, hat wer Erfahrung damit?
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Hallo Margit,.... russischer Winterrettich?`
Klingt spannend
wirst uns hoffentlich auf dem Laufenden halten :Dlg Maude

Ist doch klar...wird hoffentlich kein Rattenschwanzrettich
. Nein ganz bestimmt nicht. Magst ein paar Körner?

Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Hallo Margit!.... probier immer gerne mal was Neues aus - ja - würd´ mich freuen über ein paar SamenLieber GrußRenate
ich móchte gerne nog nog salat sáhen, aber ich zógere nogeine sorte war in die hóhe gesprungen*lach*welche sorte kan ich nog sáhen?habe jetzt den rucola sky rocketstehen zum zweiten mal den finde ich sehr lekkerlg,lisa
Hallo, weiß jemand, ob man die Winterheckenzwiebeln jetzt noch säen kann?Frierende GrüßeANJA