News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Digitalis purpurea in weiß und Muskatellersalbei (Gelesen 1208 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
fromme-helene

Re:Digitalis purpurea in weiß und Muskatellersalbei

fromme-helene » Antwort #15 am:

moorhexe, schick eine pm mit Deiner Adresse, dann bekommst Du Fingerhut von mir.
Margit

Margit » Antwort #16 am:

Hat noch jemand Muskatellersalbei übrig? Ich bin zwar spät dran, aber vielleicht klappt es noch. Zum tauschen hätte ich Samen einer wirklich wunderschönen oragen einfarbigen Tagetes, der Samen ist ursprünglich von Jacky und Ronja aus Österreich.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens

Pimpinella » Antwort #17 am:

Ich nehm heut mal ein paar 'Vatican White'-Samen ab, dann schau ich, wieviel da ist. Wer was will, bitte melden!
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens

Pimpinella » Antwort #18 am:

Helene, deine Fingerhüte sind angekommen. Was mache ich jetzt? Einfach verstreuen und hoffen? Oder muss ich die im Topferl ziehen?
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #19 am:

War ein paar Tage weg, klann daher erst jetzt antworten.Margit, Du kannst gern mailen, es sind noch Samen da.Pimpinella, das kommt auf den Boden an... Bei mir keimt er besser in Töpfen. Ich säe im August auf die Oberfläche und mache gar nix mehr. Im Frühjahr sind die Sämlinge groß genug, um sie in die Beete zu setzen.
Antworten