News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August-Bilder 2007 (Gelesen 12425 mal)
Moderator: thomas
Re:August-Bilder 2007
Elis, die Bilder wurden mit so einem Mini-Ding gemacht: Casio EX-Z750Ehrlich gesagt, ich finde auch, dass der Bub gar nicht übel fotografiert. Hab ihn auch schon gelobt. Mein Fotoapparat hätte es nicht besser gekonnt. Im Makrobereich ist eine Spiegelreflex einer Powershot überlegen, aber im Weitwinkelbereich sind da keine großen Unterschiede festzustellen :-\LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Zurück von einem sonnigen Wochenende am Bodensee. Hier stellvertretend für all die schönen Sonnenuntergänge der vom vergangenen Samstag. Aufgenommen auf dem Bootssteg in Allensbach, wo die Fähre nach der Reichenau verkehrt.Ist derzeit mein Desktop. Sieht gut aus auf meinem 20 Zoll Cinema Display. So kann ich noch ein Weilchen in Erinnerung schwelgen.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Einfach nur schöööööööööööön, Christa.Ich mag deine Landschaftsaufnahmen sehr. Danke :-*Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Liebe Christa,wunderbar, diese Stimmung am See. Vielen Dank :)Da kommt Sehnsucht auf , werde aber nur davon träumen können...LG, Fips
Hier ein paar Bilder der Schwäne, die sich hier am Teich niedergelassen haben
in vino veritas