News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartenexkursion München/Freising (Gelesen 36918 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
brennnessel

Re:Gartenexkursion München/Freising

brennnessel » Antwort #180 am:

Verbene hastata kann ich dir mitnehmen, Pimpinella! Ach, Gartenleute sind eh nicht aus Zucker! ;) !
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #181 am:

Hallo !Wir haben alle große Regenschirme :D :D :D :D. Bis Samstag.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #182 am:

so, ich verabschiede michmal bis samstag, werde versuchen ob ich freitag mal kurz online gehen kann.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #183 am:

Bringt mir jemand eine Verbena hastata mit?
ja, gerne ;)
harald and maude

harald and maude » Antwort #184 am:

vulgo: "Schwiegermuttersarg" ;D .
hab´ gestern einen auf dern Autobahn entdeckt .... ahhhh, da ging mir ein Licht auf lg Renate
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #185 am:

hat doch jeder zweite schon am dach so ein ding.
shrimpy

shrimpy » Antwort #186 am:

hab´noch ´ne bißchen doofe Frage - wo treffen wir uns eigentlich genau und wie erkennt man die Puristen ::)? Gibt es in Weihenstephan nur einen Eingang??? Kann mich nicht mehr so genau erinnern - mein letzter Besuch ist lange her :-\
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #187 am:

Hallo Shrimpy !Zum Staudensichtungsgarten gibt es nur einen Eingang. Da bleibst Du einfach davor stehen und wartest. Wir könnten uns ja auch so Anstecker machen mit Garten-Pur und dem User-Namen drauf. Vielleicht mache ich mir noch sowas. Auf die Idee ist eigentlich keiner gekommen. Aber wir finden uns sicher. Also dann bis Samstag. Wir beide kennen uns doch schon von Freising voriges Jahr oder ?Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens

Pimpinella » Antwort #188 am:

Wenn ich dazukomme, mache ich so ein Pappschild zum Hochhalten, damit ich auch ja recht deppert ausschau. ;)Redstar, soll ich bei euch nochmal anrufen? Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller finde ich es, erst essen und dann einkaufen zu gehen, aber wir wollen euch natürlich keine Unannehmlichkeiten machen. Aber voller Bauch kauft lieber.
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #189 am:

An frisch geernteten Samen haette ich noch:Scabiosa ochroleuca Lychnis coronaria ( von pink, occulata und von weiss)Dianthus armeriaPechnelkeJungfer im GruenenBedarf???Viele GruesseSabinedie sich bereits ein Schildchen mit Sabine G. gebastelt hat - Sabinen hat`s glaube ich, ein paar mehr... ;)
Auricular

Auricular » Antwort #190 am:

Servus,mag von Euch jemand Jungpflanzen in 77er QuickPots(Wurzelballen von 4x4x5cm) von Campanula medium "Deep Rose"? Sind schon ca. 15 cm hoch und freuen sich drauf gepflanzt zu werden.Liebe GrüßeBernie
LG

Bernie
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #191 am:

ja, iiiiiiiccchhhh! :D
Redstar

Redstar » Antwort #192 am:

Pimpinella, du kannst gern nochmal mit meiner Kollegin telefonieren. Aber ich hab heut nochmal mit ihr gesprochen, und wenn ihr so um 2 da seit, ist das in Ordnung. Sollte nur nicht viiiieeel später sein. Meint ihr ihr kriegt das hin? Ob ich da sein werde kann ich noch nicht versprechen.....
shrimpy

shrimpy » Antwort #193 am:

mag von Euch jemand Jungpflanzen in 77er QuickPots(Wurzelballen von 4x4x5cm) von Campanula medium "Deep Rose"?
Hallo Bernie,da wäre ich auch ein dankbarer Abnehmer für ein Pflänzchen, wenn es denn geht.@Elis - wir haben uns in der Tat schon in FS kennengelernt. Wir werden schon nicht aneinander vorbeilaufen :Dich werde folgende Pflanzen mitbringen:Rudbeckia fulgidadunkelrosa PhloxLysimachia atropurpurea - Samen und ein paar PflänzchenVerbena bonariensisDicentra eximia in rosaKatzenminzeMorgensternsegge
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens

Pimpinella » Antwort #194 am:

An Lysimachia und an dunkelrosa Phlox wäre ich sehr interessiert!Was meint ihr alle - erst essen und dann kaufen oder erst kaufen und dann essen?
Antworten