News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Insekten 2007 (Gelesen 15987 mal)
Moderator: thomas
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Insekten 2007
Noch eins.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Wunderbare Fotos, die sind kalenderreif
. Was habt ihr denn für tolle Kameras?

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Elis, Fuliro und ich sind Canoniker. Wir halten hier tapfer die Stellung gegen die Nikon-FotografenWas habt ihr denn für tolle Kameras?

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wieso "tapfer", Canon ist doch die führende Marke
also ich gehöre zur tapferen unterlegenen Nikon-Fraktion

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
... und eine Libelle habe ich erwischt, die erste dieses Jahr. Da sie vermutlich gerade erst geschlüpft und noch nicht flugfähig war, konnte ich sie sogar mit Stativ fotografieren. Bei den heutigen Lichtverhältnissen war das unbedingt nötig.
Diese Libelle hier setzte sich gestern zu meinen Füßen.Möchte anscheinend Modell werden.

- kohaku
- Region: Mittleres Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: Ca.100 m über Normalnull
- Bodenart: lehmig
Danke! Wenigstens hat sie sich bei uns anständig benommen.Sie macht inzwischenwieder den Garten unsicher! ;DLG KohakuDas ist eine gemeine Stinkwanze .
Mufflon, dein Libellenfoto hat grandiose FarbenHier noch Bienchen. Guckt, wie es sich abmüht.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schade, bei Dir sind die Anemonen ja fast hin - hier warten wir noch oder können aus dem Vollen schöpfen!Mufflon, dein Libellenfoto hat grandiose FarbenHier noch Bienchen. Guckt, wie es sich abmüht.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank, weißt du, wie deine Herbstanemome heißt bzw. um welche Sorte es sich handelt?Die hab ich noch nicht!!!!!Schade, bei Dir sind die Anemonen ja fast hin - hier warten wir noch oder können aus dem Vollen schöpfen!![]()

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Leider "no-Name" - aber ich schaue mal, was sich machen läßt bezüglich AblegerFrank, weißt du, wie deine Herbstanemome heißt bzw. um welche Sorte es sich handelt?Die hab ich noch nicht!!!!!:-XWürdest du mir vielleicht bei Gelegenheit
![]()
![]()
mal ein kleines Ablegerchen machen :-*Schmeichelnde GrüßeEvi

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
... wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen nach