News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34189 mal)
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
Hallo,ich kann nur sagen dass es mir leid tut. Aber kann ja auch immer mal was dazwischen kommen, auch bei anderen.VGSabine
Is ja kein Angriff gegen Dich
Bloß Merry und ich müßen jetzt halt Plan B starten...Grüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Vielleicht könnt ihr auch mit Plan C starten ;)Das Treffen am Niederrhein hab ich fest im Visier. Sollte also nix dazwischen kommen, könnt' ich ja die Rückbank für euch freihalten.Bloß Merry und ich müßen jetzt halt Plan B starten...

Damit kann ich leben!
Können wir ja erst, wenn wir wissen, wo wir hin müssen. Ich kenne dort am Niederrhein nur das EÜK in Straelen und dorthin kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so besonders gut. Warten wir jetzt einfach mal ab, was unser Organisationskomitee zusammenträgt und dann sehen wir weiter.LG Merry
Caucasian, jetzt haben sich unsere Antworten überschnitten. Vielleicht zeichnet sich da ja schon ein Plan C ab.
Merry, hab Dir Pmt, Tu ich bei C. jetzt auch malNetti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Jedenfalls wird sich eine Lösung sprich Mitfahrgelegenheit schon finden.
-mein Angebot steht!!

Damit kann ich leben!
Prima, danke schon mal. Alles weitere dann, wenn wir etwas mehr wissen.LG Merry
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Vielleicht kann der Treffpunkt ja auch gleich so gewählt werden, dass ein Bahnhof in der Nähe ist. Was wäre denn gut erreichbar von Bonn? Geldern, Goch, oder.....
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
sabine, ich finde es sehr schade das du samstag nicht dabei bist, :(aber ich freue mich wenn du sonntag komst :Ddas volgende habe ich geregelt en ich hoffe das es euch gefállltden treffpunkt starten wir wenns euch nichts ausmacht um 11uhr,????dan gehn wir erst zum skulpturgarten zu irmgard und wolfgang frische in bedburg hau :Dsie haben extra fúr uns offen ;Dsehr schón garten combiniert mit ja naturlich skulpturen :Ddanach fahren wir zum reidelhof ein schóner garten da bekomen wir erst eine rundleitung und danach bekomen wir kaffee mit kuchen,sie haben auch ein paar rosen stehen :Dauch extra fúr uns offen,was ich im u'brigen sehr lieb von ihnen finde,danach kónnen wir nog zur frau peters gehen eine sehr liebe frau mit scho'nen rosen ,dan gehen wir zum rhulenhof
ein wunderscho'nes anwesensonntagja ,ich dachte mir wir fangen den tag ganz toll an mit einen besuch an kloster kamp,das ist ja etwas ganz fantastisches fúr kráuterfreundeda gibst kraúter die wir sicher nog nicht gesehen haben,habe mit frau dr.welle boothe gesprochen und wenn wir wollen macht sie eine fúhrung mit uns sodas wir viel sehen kónnen,das verspricht auch ein super tag zu werdendanach fahren wir richtung katwijk bei cuijkda gehn wir unser herz auffu'llen mit der einladung om rosen zu sehen :Dbei verschuren sehr viele rosen :Dich hab mir sagen lassen fast 400 sorten :Dbin vorige woche dagewesen om mir einen eindruk zu machen ;)danach sollen wir erst mal was essen :Ddan kónnen wir nog nach lottum gehendas ist erst mal ein erster entwurf ich hoffe er gefa'llt euchwas findet ihr von der planung?es ko'nen nog aanpassungen komenaber in der hauptsache geht es um zwei schóne tage zu haben von dem wir nog lange von geniessen kónnen,das schlafen regle ich wenn ihr wollt als ich genau weiss einzimmer braucht,moniis informiert sich auch wegen zimmernzo das wáre der entgúltige plan ich hoffe das es euch gefállthabt ihr nog ideen oder vorschla'ge dan hóre ich es gerne von euchliebe grússe lisa 

Das hört sich wunderbar an, Lisa :DEin bisschen von allem ... ich werd allen erzählen, es wäre ne Bildungsreise
;DLGPeter

Damit kann ich leben!
Au weia, ist ja echt eine Rundreise, wenn wir auch noch nach Katwijk fahren! Vielleicht finden wir auf dem Weg noch einen Blokker, wo ich Massageolie kaufen kann , ich massiere auch alle abends. Was ist denn mit Essen bei irgendwem im Garten mit allem Mitgebrachten?Meint Ihr nicht, das ist zu weit?und was ist denn mit Deinem Garten, Lisa? Und wo ist Kloster Kamp geblieben? Nur als Anfrge, Netti macht alles mit, nur muß ich auch wo heia machen....und bin genauplänegeil...Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Netti,keine Panik - wir kriegen dich schon irgendwo zum Pennen hingelegt
Noch sind wir in der Ausflugszielsammelphase! Von Kloster Kamp bis Katjwik.... hier gibbet ebent so viel!!
Und Juttchen hat ja auch noch einige Ideen! Juuuuuuuuuuttchen: Wo bleibst du??LG, Moniis

Hallo,Lisa ich find deine Pläne ganz toll!Ja ist auch für mich schade mit dem Samstag... :'(Ich kann Sonntag früh bei euch sein.Viele GrüßeSabine
hallo netti, keine panik
;Dkatwijk ist ungefáhr 25km von mir entfernt,mein garten als abschluss abends wáre eine ideeals ihr es gut findet :Dab und zu muss man auch ausruhen ;Dund massage oil gibst auch
, :Ddas ist ein vorláufiger entwurf ,schloss kamp kan nog eingebaut werdenliebe gru'sse lisa