News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Orangefarbige Tagets (Gelesen 672 mal)
Moderator: Nina
Orangefarbige Tagets
Die Samen einer wunderschönen einfarbigen, organgen Tagetes sind reif.Sie stammt ursprünglich aus Oberösterreich und ist wunderschön.Wer will, bitte PM schicken.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Re:Orangefarbige Tagets
Könnte es sich da um meine Lieblingstagetes handeln?? ;DLG Heidi
Alles Liebe, Heidi
Genau um die handelt es sich, sie ist wirklich etwas ganz besonders!Sogar meine Mutter ist ganz verliebt in die Pflanzen.Demnächst gibt es wohl auch Samen vom Zwettler Graumohn.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Hallo Margit Hast du noch ein paar Samen von den besonderen Tagetes übrig .Bin mit gaaaaaaaaaanz wenig auch zufrieden .Bussi an Babba !!Bayrische Grüße von Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Loooogisch, für Dich doch immer
! Schreibst Du mir nochmal Deine Adresse?LG und Bussi zurückMargit

Hey Margit,hast Du mal ein Bild von Deinen Tagetes?lg Renate
Bild wird gemacht, leider regnet es gerade ununterbrochen, hoffe, daß es am Sonntag klappt.
Hallo,ich kann Euch noch gefüllte hellgelbe Samen anbieten,bei Interesse,mailt mir einfach,Gruß Bonny