News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenexkursion München/Freising (Gelesen 36931 mal)
Re:Gartenexkursion München/Freising
Ich auchich wär so gern dabei

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Liebe Leute, keiner muss traurig sein. So ein Kurztreffen zu organisieren ist doch das Leichteste von der Welt. Das kann man jederzeit wieder machen - botanisch gibt es hier ja noch so manches zu besichtigen - und dann können alle mal!PS: Denkt ihr alle dran, dass ich dann von euch noch ein Geld kriege? Die Führung kostet insgesamt 70 Euro, das dividieren wir dann durch die Teilnehmerzahl.
Ich freu mich schon auf morgen. Gestern hab ich leider gemerkt, dass meine Sonnenhüte ziemlich vertrocknet waren. Wenn sie sich wieder aufgerichtet haben, nehm ich ein paar Pflanzen mit. Pimpinella, die Nummer, die Du mir geschickt hast, ist ein Handy, oder?
-
Ja, Eva, das ist ein Handy. Ich hab es dann dabei!Sonnenhüte, tideldumdei..... 

Na, wenn wir schon keinen Sonnenhut auf dem Kopf brauchen werden....
gut, dass ich das noch les - da muss die gelbe postkiste mitHallöchen,Anemone kommt nicht mehr nur "vielleicht", sondern sicher.Ich freu mich auf Gesichter die ich schon kenne und auf Neue!!!Bis morgen. :)Anemone

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Cimicifuga !Monarda könnte ich brauchen und auch noch Geranium psilostemon und den Wiesenknopf auch noch, wenn Du sie noch ausgraben willst. Habe erst gerade noch reingeschaut.Danke schon mal.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Das wichtigste habe ich vergessen, ich freue mich auf Euch all

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Ja von mir auch viel Spaß und gutes Wetter!Servus Karin
Ich kann leider nicht kommen - das wird mir alles doch zu viel (in 6h wieder aufstehen mag ich nicht so recht ...)Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag - falls die Sonne nicht scheinen sollte, dann sollen zumindest die Pflanzen wie mit Diamanten bestreut funkeln. Sehr bedauerlich, dass ich Euch nicht kennenlerne - darauf habe ich mich schon gefreut.Lisl, Du findest bestimmt jemand, der sich über Deine Feige freut. Derjenige soll dann aber bitte auch im nächsten Jahr ein paar Bider knipsen, damit ich richtig lange Zähne bekomme
:-XLiebe Grüße und genießt mir den Kniphofienhang (mein Lieblingsbeet - naja - abgesehen von dem Bartirisbeet - und dem Rhodo-Haselbeet mit dem wuuuunderhübschen Arachnoides standishii)macrantha

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
guten morgen
elis, geht klar.leider haben wir uns ja absolutes sch*** wetter ausgesucht. :-\werde nachher noch schnell den psilostemon aus dem schlamm ziehen. das andere zeug hab ich sowieso schon gestern ins auto gepackt
bis dann

-
Das Wetter ist ja geradezu eine persönliche Beleidigung! Aber wer sagte, dass Gärtner nicht aus Zucker sind? Angeblich soll es im Lauf des Tages besser werden...
ich wünsch euch ein tolles Treffen und schicke Sonne rüber!