News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 135012 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
toto

Re:Auf den Hund gekommen

toto » Antwort #705 am:

Weiterhin ist Wasser in jeder Form spannend. Ob da wohl in den Genen was nicht stimmte ??? Vielleicht ja doch Seehunde ... muß mal schauen, ob sie Schwimmhäute haben .... ;D ;D ;D ;D ;D ;DSie sehen immer so klein aus auf den Bildern - sie wiegen aber jetzt schon wenigstens 7,5 kg... der Dicke schon weit über 8...., also zum Tragen nicht mehr "gemütlich", als Schoßhund auch kaum noch....[td][galerie pid=21233]Artali2220.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=21234]Artali2221.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=21235]Artali2226.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=21236]Artali2233.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=21237]Artali2250.jpg[/galerie][/td]
toto

toto » Antwort #706 am:

Dies war die zweite bzw. 3. Begegnung mit dem Kater.... er ist nicht gerade begeistert, die Kleinen aber sehr neugierig... auch etwas unsicher, gute Chancen sie aneinander zu gewöhnen... mit Futter :D
Dateianhänge
JimAatira2294.jpg
toto

toto » Antwort #707 am:

kurz vor dem Umzug in das neue Zuhause - muß ich sagen: die Zeit war viiiiel zu kurz :'( - ein solcher Spaß und solche Freude täglich - das können wohl nur Welpen....[td][galerie pid=21336]zwei2638.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=21337]zwei2393.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=21335]Aryona+Artan2651.jpg[/galerie][/td]
Ich glaube, meine Hündin und wir alle werden wohl doch ziemlich traurig sein, obgleich alle ein wunderbares Zuhause gefunden haben... nun ja - solche 8-er Bande für immer und ausgewachsen... dann müßte ich wohl auswandern ;D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #708 am:

Wirklich herrliche Bilder, von Deiner Bande, die wir schon seit ihrer Geburt "kennen". :D
toto

toto » Antwort #709 am:

Für mich ist es wie ein Wunder - was alles in genau 8 Wochen passiert mit ihnen - unglaublich von 500gr auf 9-10 kg.... und das Leben und die Kraft, was in ihnen steckt! Gestern wurden sie geimpft und gechipt - keine hat nur einen Ton von sich gegeben - kein Weinen , einfach nichts - wie tapfer! Den Chip möchte ich z.B. nicht bei lebendigem Leib transplantiert bekommen ....
L_ouise

L_ouise » Antwort #710 am:

Echt, so kurz war die Zeit und ist jetzt schon rum??? Mag mir gar nicht vorstellen, wie es Euch da gehen mag. Die müssen Euch so fehlen! So süße Hundis. Das Bild, wie sie da am Teich (?) vorsichtig nach dem Wasser "testen"... :D
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
toto

toto » Antwort #711 am:

Aatira schaut genauso als würde sie sagen: ich bleibe hier. Fertig.Ich denke, sie wird bleiben.
Dateianhänge
aaatira2715.jpg
L_ouise

L_ouise » Antwort #712 am:

Toto, eine(r) muss bleiben und damit pasta ;)!!! (alles andere würdet Ihr später nur bedauern)
toto

toto » Antwort #713 am:

Und Alito, der Schöne, der Liebling, der Kämpfer? Der Schmuser, der Anhängliche... der allerschönste Hund auf dieser Welt ???
L_ouise

L_ouise » Antwort #714 am:

Und Alito, der Schöne, der Liebling, der Kämpfer? Der Schmuser, der Anhängliche... der allerschönste Hund auf dieser Welt ???
Hat er noch kein neues Zuhause??? Dann musst Du ihn auch behalten - Pasta!!!(3 Hunde gehen doch, oder ;-))
toto

toto » Antwort #715 am:

ja-jaein... ich weiß es nicht. Ich denke, ein Rüde bringt viel Unruhe ins Haus - einmal das eine Weib, dann das andere Weib... immer im Wechsel der Gefühle.... ich hatte schon viele Anfragen für Alito, aber ich bin etwas wählerisch, gerade mit ihm... es muß schon passen wie bei den anderen, und die "harten -sogenannten- Hundesportler" scheiden von vorneherein aus, definitiv - auch wenn ich jetzt irgendjemandem damit auf die Füße treten sollte.... dann behalte ich ihn lieber, ... er muß es mindestens so gut kriegen wie hier.... alles andere kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren....
L_ouise

L_ouise » Antwort #716 am:

Ich mein fast, dass wir Alito besser auch bei Dir lassen und daß die Damen mal gefälligst nicht zicken und dann passt das alles schon :DHab ich das Problem doch super gelöst, oder?? ;) ;)
toto

toto » Antwort #717 am:

die Damen werden nicht zicken - Alito wird ausrasten - mal wenn die eine läufig ist oder dann die andere....
L_ouise

L_ouise » Antwort #718 am:

Hmmmmm.......aber so schnell aufgeben ??? ;) :D
toto

toto » Antwort #719 am:

nö, ich habe Zeit.... bei mir ist er in guten Händen... aber Du weißt, es entsteht auch schnell eine echte Bindung, grad in diesem Alter.... ich weiß nicht, ob ich ihn halbjährig noch weggeben kann - die Ansprüche werden dann immer höher ....
Antworten