News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Plattpfirsich (Gelesen 1061 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
ben

Plattpfirsich

ben »

Hallo,hat jemand Kerne des so genannten Flach-/Plattpfirsich für mich?GrüßeBen
Gurke
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.

Re:Plattpfirsich

Gurke » Antwort #1 am:

gabs neulich an div, Obstständenhab mir auch welche geholt ist der so vermehrbar?
ben

ben » Antwort #2 am:

Hi,keine Ahnung ob der Kernecht fällt, aber nen Versuch ists wert. Ich habe diese Pfirsiche noch nie an nem Obststand gesehen, aus welcher Gegend kommst Du ???GrußBen
aurora

aurora » Antwort #3 am:

ich hatte gestern noch welche in der hand ;)am mittwoch treffe ich die person wieder von der ich welche hatte.wenns noch welche gibt, mach ich ein bild und dann kannst du ja oder nein sagen!
ben

ben » Antwort #4 am:

Hi,das ist wirklich nett, ich freue mich schon...GrußBen
Luna

Luna » Antwort #5 am:

... ich habe ein Bild davon, es stammt vom 04.07.2007, gekauft in Rapperswil (CH)
Dateianhänge
Pfirsich04.07.2007.JPG
max.

max. » Antwort #6 am:

hier in frankfurt werden sie als inzwischen als "wildpfirsiche" für 8 €/kg verkauft.meine beiden sämlinge (noch einmal: danke an die forumsspenderin) wachsen und gedeihen. ob sie genügend frosthart sind und sie sortenecht ausfallen, weiß ich nächstes frühjahr bzw. im sommer 2010.
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #7 am:

;) kannst mal sehen. Die sind gerade auch bei unserem Dorf- Laden zu haben. Kosten hier nur 2.99 das Kilo....
Antworten