News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kontakt nach Catania, It, gesucht (Gelesen 941 mal)
Kontakt nach Catania, It, gesucht
hi Baumfreunde, ich suche einen Kontakt in Catania, der orts-kundig ist und mich für einen Tag ins Gelände führen kann.Interesse: Mediterrane Eichenspecies und ihre Hybriden in derGegend um Messina, Nord/Ost von Sizilien. Unterhaltung Englischoder Deutsch, Italienisch ev. Zeitpunkt der Reise: ca 1. oder 2.November Woche. Würde mich sehr freuen, fündig zu werden ....ciao, damax
Re:Kontakt nach Catania, It, gesucht
Hast du schon mal hier nachgefragt? Setz dein Anliegen am besten gleich in Deutsch und Englisch rein, dann ist die Sprachfrage klar.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hast du schon mal hier nachgefragt? Setz dein Anliegen am besten gleich in Deutsch und Englisch rein, dann ist die Sprachfrage klar.Uff, danke für den Tipp, ich denke ich habs geschafft. War a bissalekompliziert für mich, hoffentlich liest das wer ... ciao + danke, damax
So schnell wie hier wird's nicht gehen, aber ich habe dort bislang nur positive Erfahrungen gemacht... laß dich nicht entmutigen.hoffentlich liest das wer

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
So schnell wie hier wird's nicht gehen, aber ich habe dort bislang nur positive Erfahrungen gemacht... laß dich nicht entmutigen.hoffentlich liest das werdanke, bis jetzt ist Schweigen .........