News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

August-Bilder 2007 (Gelesen 12430 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Irisfool

Re:August-Bilder 2007

Irisfool » Antwort #105 am:

Ton-sur-ton ;)
Dateianhänge
A5068a_Large.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #106 am:

Hochsitz! :D
Dateianhänge
A5073_Large.JPG
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #107 am:

Nach der Rofanspitz und der "niederländischen Antwort auf den Herrn der Fliegen"... anbei eine Augustansicht aus dem Garten - es wird etwas Herbst, wenn man das Bild betrachtet...! ::) :o :-\ ;)
Dateianhänge
Gartenansichten_1_13-08-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Artemisia

Artemisia » Antwort #108 am:

Ich warte und habe schon Spinnweben angesetzt! ;) ;D :D
Das Warten hat sich aber gelohnt ... ;) ;D Fantastisch das Foto vom Spinnennetz ! :D :D friedaveronika, solche Sonnenansichten künden richtig vom Sommer :D , und von solchen hätte ich gerne noch mehr als nur an einem Tag in der Woche ::) 8)upico, auf dieser Wiese hätte ich auch gerne gelegen und ein Foto gegen den Himmel gemacht :D
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Artemisia

Artemisia » Antwort #109 am:

- es wird etwas Herbst, wenn man das Bild betrachtet...! ::) :o :-\ ;)
ein wundervolles glühendes Detail :D (ich wiiillllll aber trotzdem noch keinen Herbst kommen sehen müssen ... :-X ::) )
Frank

Frank » Antwort #110 am:

- es wird etwas Herbst, wenn man das Bild betrachtet...! ::) :o :-\ ;)
ein wundervolles glühendes Detail :D (ich wiiillllll aber trotzdem noch keinen Herbst kommen sehen müssen ... :-X ::) )
Da hilft natürlich nur noch Echinacea - zur Steigerung der Abwehrkräfte! ;D ;) :D
Dateianhänge
Echinacea__2_13-08-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #111 am:

Upps - ich entdecke, daß auch mein Sonnenhut im letzten Bild Spinnweben angesetzt hat... ;D :o ;) :DNun, dann eben noch Irisblätter im Abendlicht - ein Feuerwerk...! :D
Dateianhänge
Iris_1_13-08-2007.jpg
Frank

Frank » Antwort #112 am:

Oder Persicaria gefällig - ebenfalls zur Soirée besucht...! ;) ;D :D
Dateianhänge
Persicaria_weiss__1_13-08-2007.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #113 am:

Die beiden Soiréen sind besonders stimmungsvoll. :D Dazu stelle ich mir einen warmen Sommerabend vor, ab und an leises Gemurmel von den Nachbargrundstücken, würziger Geruch von gemähtem Gras und in der Hand ein (und dann noch ein weiteres ...) Glas Rotwein ... :D (Jetzt sag' aber nicht, es sei kalt gewesen, die Lichtpunkte in Wahrheit Regentropfen, Du hättest nasse Knie bekommen, und dann noch einen heißen Echinacea-Tee getrunken .... :-X ;) ;D)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #114 am:

Gigantisch. Niederknie!!!!!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank

Frank » Antwort #115 am:

Die beiden Soiréen sind besonders stimmungsvoll. :D Dazu stelle ich mir einen warmen Sommerabend vor, ab und an leises Gemurmel von den Nachbargrundstücken, würziger Geruch von gemähtem Gras und in der Hand ein (und dann noch ein weiteres ...) Glas Rotwein ... :D (Jetzt sag' aber nicht, es sei kalt gewesen, die Lichtpunkte in Wahrheit Regentropfen, Du hättest nasse Knie bekommen, und dann noch einen heißen Echinacea-Tee getrunken .... :-X ;) ;D)
Der 2. Teil stimmt glücklicherweise nicht! ;D ;) :DBeim 1. Teil fast getroffen, auch wenn es zwar warm war, aber nur nach geschnittenem Buchs roch und das Gemurmel eher Quaken und Bellen war. Das Glas Wein oder mehr kam dann später, da die Hand wie üblich mit Gejätetem etc. gefüllt war... . :D 8) ;D ;) Die Gartenliege blieb also - wie so oft - leider leer...!
Dateianhänge
Gartenansichten_1_11-08-2007.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #116 am:

Für alle beiden eventuellen Fällen von nassen Knien ;) ;D kann ich nun jetzt auch mit Echinacea als Schutzschild bereit stehen ... ;D
Dateianhänge
auch-mal-Echinacea-fotografiert.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #117 am:

Das Glas Wein oder mehr kam dann später, da die Hand wie üblich mit Gejätetem etc. gefüllt war... . :D 8) ;D ;)
Jätest Du auch im Dunkeln?? ::) Dass die Hände belegt waren, darauf hätte ich natürlich selbst kommen können ... Die haben ja die Kamera gehalten ... 8) ;D
Frank

Frank » Antwort #118 am:

Mal mit ISO/ASA 1600 versucht... . Mit 200 gefällt es mir besser! :DPS: @artemisia: Danke für den doppelten Echi-Schirmschutz! ;) :D
Dateianhänge
Persicaria_weiss__2_13-08-2007.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #119 am:

Mit 200 gefällt es mir besser! :D
Mir auch!Außer mit Echinacea kann ich auch mit Gartenfackeln aushelfen, wenn Du wieder einmal in der Dämmerung jäten solltest ...
Dateianhänge
Gartenfackeln.jpg
Antworten