News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
bewurzeltes Veilchenblau abzugeben - alle vergeben (Gelesen 677 mal)
Moderator: Nina
bewurzeltes Veilchenblau abzugeben - alle vergeben
Hallo,ich möchte 3 Veilchenblau abgeben, alle 2005 als Steckling gesetztZum Tausch würde ich mir wünschen 1 bewurzelte Strauch- oder Beetrose.Stecklingsmaterial von Strauch- und Beetrosen oder Portoersatz wäre aber auch okay.GrußArtessa
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Re:bewurzeltes Veilchenblau abzugeben
Artessa, würdest Du mir eine zuschicken ? Oder bin ich Dir näher , wenn ich demnächst in Hessen lebe , und könnte sie mir selber abholen ? Ich habe hier in Aukrug ständig Rosenausläufer : muss mal gucken , ob gerade wieder Rose de Resht , Small Maidens Blush ( von der behauptet wird , sie könnte auch eine Duchesse de Montebello sein ) oder Nuits de Young Ausläufer geschoben haben . Wäre das recht ?Liebe Grüße , noch aus Aukrug , Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Hallo Sabine aus Aukrug,ich glaube Hessen liegt nicht näher, ich schreibe Dir eine PNArtessa
huhu Sabine, gibt`s Dich noch?Artessa
- SouthernBelle
Nicht unruhig werden, Sabine ist ziemlich im Umzugsstress...huhu Sabine, gibt`s Dich noch?Artessa
Gruesse
Re:bewurzeltes Veilchenblau abzugeben - alle vergeben
und nun sind `se weg.Artessa