News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Firewall und Co (Gelesen 1740 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Penny Lane

Firewall und Co

Penny Lane »

Manchmal ist der Wurm drin und niemand findet ihn. Ihr seid meine letzte Rettung. Ich weiß nicht ob man Namen nennen darf ich machs jetzt einfach mal. Ich gehe mit AOL ins Internet und habe von da seit neuestens auch die Firewall und Virenscannprogramm McAf.... das gesamte Sicherheitspaket.Alles läuft gut aber.... ich kann mich nicht mehr bei eb.... anmelden. Auch ein neues Passwort wird nicht angenommen. Dasselbe ist bei xi...Bestimmt kann man das bei der Firewall Konfiguration irgendwie hinterlegen, aber ich finde keine Möglichkeit.Wer kann mir einen Tipp geben?Gruß Penny
Penny Lane

Re:Firewall und Co

Penny Lane » Antwort #1 am:

Wo sind die PC Freaks?Gruß Penny
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #2 am:

Hallo Pennyversuche es mal indem du den Firewall ganz ausschaltest und wenn es dann geht, weißt du, dass es davon kommt.Dann musst du in den Optionen diese Anwendungen freischaltenrechts auf den Firewall klicken, dann die Anwendung suchen und auf Vollzugriff erlauben gehen.Gruß Karin
Penny Lane

Penny Lane » Antwort #3 am:

Hallo Karin,eigentlich logisch, das werde ich probieren und wieder berichten!Gruß Penny
Antworten