News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samen abzugeben -- (Gelesen 1069 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
elisabeth

Samen abzugeben --

elisabeth »

-- von Stockrose gelbStockrose gelb-Dicentra torulosa (werden viele)Samenschoten von Dicentra torulosa-Orlaya (genügend)Orlaya-Clematis fusca var. kamschatica (einige)Cl. fusca var. kamschatica-Nicotiana rustica (genügend)-Absaat von Nicotiana 'Lime Green'-'weiße' mehrjährige Wicke *'weiße' Staudenwicke-weißpanaschierte Kapuzinerkresse mit roten Blüten, wenn jemand will sammle ichweisspanaschierte Kapuzinerkresse mit ro-lila Duftwicke, wenigeDuftwicke lila-rot-weiße Wicke, wenigerot-weiße Wicke-Buschkürbis Yugoslavian FingerBitte beachten: Dicentra dauert noch ein bißchen, nur ob ich überhaupt sammeln soll. Gerne gegen Tausch, nur bitte nichts in rosa.Gruß, Elisabeth*als weiß gesät 8)
Wild Bee
Re:Samen abzugeben --

Wild Bee » Antwort #1 am:

hallo elisabeth,wenn du nog samen von der dicentra torulosa háttest wáre ich dir sehr dankbar es ist eine wunderscho'ne pflanze was mich am meisten erfreut sind die blátter und zaden die im herbst eine w.underschóne verfárbung habenliebe gru'sse lisa
elisabeth

elisabeth » Antwort #2 am:

Schönen Montagmittag, Lisa,gerne kannst Du von Dicentra torulosa Samen haben. Schick mir bitte Deine Adresse, sobald sie reif sind, bring ich sie zur Post.Gruß, Elisabeth
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #3 am:

das mache ich gerne, dan kanst du mir auch mailen was du gerne moçhtest :Dliebe grússe lisa
elisabeth

elisabeth » Antwort #4 am:

Schönen Nachmittag,habe die Liste etwas ergänzt, kommt vielleicht noch etwas dazu (wenn ich mal Zeit habe)Gruß, Elisabeth
Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst

Laurin » Antwort #5 am:

Wie hart ist die Dicentra? Welche Samen suchst du?Laurin
Antworten