Am Wochenende ist im österreichischen Kamptal ein Beeren-Raritätenmarkt, der mich sehr interessieren würde. Da die Anfahrt aber doch über 200 km ist, würde mich interessieren, ob von euch schon im letzten Jahr jemand dort war und wie es euch gefallen hat.Es soll hier im Forum jemand geben, der viele Gartenbücher verkauft auf solchen Börsen (leider weiss ich den Namen nicht, bin noch sehr jung hier . Kommt diese Dame auch auf diese Börse? Oder jemand anderer, der sich hier rumtreibt
Wenn du dich für die Produkte der Arche Noah interessierst, dann sind es die 200km wert. Du könntest auch die Erlebnisgärten vom Kittenberger besichtigen. Sind ja nur 5Minuten dort hin.
OTam 1.mai allerdings schon. da gibt's menschenmassen sondergleichen bei der Arche Noah. ist aber für die beerenausstellung sicher net so.OT endedie angesprochene bücherverkaufende dame könnte Maria Zauberfee sein, die ist aber immer nur im Juni bei den Gartentagen Seitenstetten in Ö, sonst net.ich komme eventuell, beeren mag ich.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
ich war grad auf der Arche Noah HP bei den terminen, hab nix von einem beerenmarkt gelesen (programm: Pflanzenmarkt, Raritäten-Bauernmarkt, Flohmarkt, Führungen, Sprösslingsprogramm)ist der beerenmarkt vielleicht gar net bei der Arche Noah (dort war er voriges jahr).
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Nach der Enttäuschung bei der Tullner Messe habe ich heute den Schaugarten der Arche Noah besucht. Der Besucheransturm hielt sich in Grenzen.Das Angebot für Kräuter- und Gemüsefans war reichlich und sehr schön dargeboten. Die Verköstigung lecker. Bücher gab es jede Menge.Hier zeige ich noch einige Fotos dieser Veranstaltung.
Hallo Elfriede !Danke für die schönen Bilder von Schiltern. War vor Jahren auch schon mal dort, das war der Einstieg in meine Tomatensucht . Es ist wirklich sehr interessant dort, die vielen besonderen Gemüsesorten. Die Erlebnisgärtnerei in Schiltern haben wir uns auch angeschaut, auch sehr sehenswert als Anregung.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.