News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Unterlagen für Obst (Gelesen 2059 mal)

Obstgehölze, Beerensträucher und Wein (Veredlungen, Unterlagen, Schnitte und Selektionen) sowie Staudenobst (Erdbeeren)

Moderator: cydorian

Antworten
matre55

Unterlagen für Obst

matre55 »

Habe im Internet schon versucht Baumschulen zu finden , die Unterlagen für Obst vertreiben. Leider bin ich nicht fündig geworden.Wer kann mir helfen? Wer hat eine Adresse wo ich so Unterlagen bekommen kann ?Danke Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
frankste

Re:Unterlagen für Obst

frankste » Antwort #1 am:

ich kenne die nicht aber www.lodder.de ist 'ne Baumschule, die so etwas im Angebot haben. Ob die die auch in Kleinstmengen an Privatkunden verkaufen? Keine Ahnung. Interessieren tät es mich aber auch - also berichte bitte, falls Du es versuchst.
matre55

matre55 » Antwort #2 am:

Vielen dank für die schnelle Antwort. Habe bereits angefragt. Wenn ich die Antwort habe, werde ich sie sofort weiter leiten.Nochmals Danke.Mfg Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Malus

Malus » Antwort #3 am:

Hallo Karl-Heinz,Die Firma Lodder versendet auch kleinere Margen.Ich habe im Frühjahr 10 * Apfelbusch erhalten für ca. 2€/Stück. und ca. 15€ Porto und Verpackung.GrußAndreas
Erlebe die geschmackliche Vielfalt von Äpfeln.
Imme

Imme » Antwort #4 am:

M. Wagner Adelshausenerstr. 1086558 Hohenwart – OT. FreinhauseninfoTel + Fax 08446/360@veredelungsunterlagen.deMit freundlichen GrüßenImme
matre55

matre55 » Antwort #5 am:

wusste nicht, dass es so viele hilfsbereite Menschen gibt. Möchte mich bei allen ganz herzlichst bedanken.Gruss Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Antworten