News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

thread/úbernachtungen treffen 22-23 september (Gelesen 7981 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Wild Bee
thread/úbernachtungen treffen 22-23 september

Wild Bee »

wár von euch u'bernachten móchte bitte ich hierzu reagieren, ein vorschlag habe ich schon das wáre dashotel van der valk ist u'bernachtung mit fru'hstúck und es ist von mir eine viertelstunde entfernt also nicht so weitder preis fu'r ein doppelzimmer ist 94,50 werde nog weiter suchenaber es wird schwierig etwas gu'nstigeres zu findenschaut mal auf die website http://www.valk.com/pages/?ID=3376&prop ... L&i=0liebe gru'sse lisa
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:thread/úbernachtungen treffen 22-23 september

Netti » Antwort #1 am:

Hallo Lisa,Van der Valk ist natürlich nicht gerade günstig, aber wenn es nichts anderes gibt in der Nähe..Ich brauche ein Einzelzimmer...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Moniis

Moniis » Antwort #2 am:

Huhu,endlich mal wieder Zeit fürs Forum.....Da ich ja in Geldern wohne, übernachte ich in diesem Städtchen seltenst in einem Hotel ;) :P Ich habe einige abgeklappert bzw. abtelefoniert. Folgendes habe ich nun herausgefunden:Seehotel Geldern: EZ 61,- bis 74,- Geldern DZ 85,- bis 105,- Sporthotel Schraveln´sche Heide: EZ einfach 49,- Kevelaer EZ mittel 59,- EZ gehoben 69,-DZ ebenfalls 3 Kategorien: 74,- 84,- 94,-(Die Dame sprach von "ab diesem Preis....")Landgasthof "Lünebörger: EZ 32,-Geldern DZ 56,-Der "Lünebörger" hat einen tollen Biergarten! ;) Ist etwas ausserhalb von Geldern (bei mir um die Ecke), d. h. wir hätten etwas Anfahrt bis zu Lisa. Wer -ausser Netti- braucht überhaupt ein Zimmer? Und wieviel sind wir überhaupt? Ich habe da den Überblick verloren :-[ LG, Moniis
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #3 am:

Ich komme mit Netti und hätte auch gern ein Einzelzimmer. Geldern wäre gar nicht schlecht, da gibt es einen Bahnhof, falls alle Stricke reißen ;).LG Merry
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #4 am:

Moniis, ist das mit Frühstück??? Weil Valk ist ja auch noch 11 Öcken fürs Frühstück...Geldern hört sich gut an, ist das denn Programm mäßig vereinbar?Nettimerry, sind wir uns schon einig wann und wo wir fahren?

Grüße aus dem Rheinland
caucasian

caucasian » Antwort #5 am:

Also,ich brauch' ja 1 DZ mit meiner "Begleitung". :) Die Unterkünfte in Geldern hören sich sehr gut an. Wenn es jetzt noch gut zum Programm passt, wäre mir das schon recht. :D :D
Damit kann ich leben!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #6 am:

Sag ens : Wir sollten dann noch Handy Nr. austauschen und Du sagst, wann Du uns wo einsammeln willst OK?Netti

Grüße aus dem Rheinland
caucasian

caucasian » Antwort #7 am:

@Netti: ??? ::)Hatten wir doch schon besprochen!! Quantiusstrasse, hinter dem Hbf 8) 8) 8) ;D
Damit kann ich leben!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #8 am:

Uhrzeit? Bleibts beim Feinkostladen? Kommt Merry da auch hin??(Netti, penetrant und unmöglich)

Grüße aus dem Rheinland
caucasian

caucasian » Antwort #9 am:

Uhrzeit? Bleibts beim Feinkostladen? Kommt Merry da auch hin??(Netti, penetrant und unmöglich)
Uhrzeit: richtet sich nach dem Programm, will wollen ja nicht die Letzten sein. Der Driver fährt rechtzeitig und entspannt. ;D 8) 8) Keine Angst, Netti -- wir sind bei dir! ;)Treffpunkt: Ich fahr so lang im Kreis, bis ich euch gefunden hab! ;) :PFür Merry wärs kein Problem, auch zum dortigen Treffpunkt zu kommen. :Daber Netti: wir telefonieren vorher noch! ;D versprochen ;D
Damit kann ich leben!
Moniis

Moniis » Antwort #10 am:

Hi, Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Übernachtung, Frühstück, Du/WC, TV und Telefon - beim "Lünebörger" ist das so. Bei den Hotels ist -klar- ebenfalls Frühstück inbegriffen, Du/WC auch. Mit den Luxusartikeln Telefon und TV weiß ich es bei diesen aber nicht. ;D
Moniis

Moniis » Antwort #11 am:

Geldern liegt zwischen Lisa und Kloster Kamp ;D ;)Ich glaube, ich muß mir noch mal eben den Plan durchlesen.... Wenn es reisetechnisch zu viel oder zu kompliziert wird, orientiere ich mich in die andere Richtung.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #12 am:

Wie währe es mir einem abendessen mitbringthread, wohin auch immer, oder essen wir auf dem Weg Fritjes met majonaise???

Grüße aus dem Rheinland
caucasian

caucasian » Antwort #13 am:

ik mog fritjes met majo oder ketchup ;) 8) ;D
Damit kann ich leben!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #14 am:

Luxusartikel brauch ich nicht, Dusche WC Handtücher reicht doch, und morgens was zwischen die Kiemen...Netti , vorfreuabends sollten wir echt überlegen, wann wir wo genau sind, sonst bei z. B Moni ein Picknick zu machen (jeder steuert was bei, ich bringe z. B. Hunger mit ;D)

Grüße aus dem Rheinland
Antworten