News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2007 (Gelesen 15922 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:August 2007
Gestern und so wie es aussieht auch heute und morgen Badewetter mit über 25°. Ich krieg noch genügend Kieselsteine aus der Iller an meine Hauswand!!
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Da ich gestern sehr viel getan habe, ( nur noch 2 Bambuspflanzen müssen weg!) Bin ich nur heute Morgen im Schlossgarten tätig. Heute Mittag geht es nach Boskoop zum Plantarium
. Ein schönes Wochenende, es wird sonnig und warm! 

Juchuuu, es wird sonnig und heiß, wir laufen alle nackig 

Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Dann komm doch her.Bedingung 1: Kuchen für alle mitbringenBedingung 2: auch nackig gehen. 

Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Bedingung 1 könnte erfüllt werden, Bedingung 2 , du willst doch nicht aus dem Dorf gejagd werden ?

Na hör mal, da bist Du wahrscheinlich eine der Schönsten, außer mir natürlich
Du müßtest mal unsere Nachbarn sehen

Ich habe das bisher für ein anständiges Forum gehalten
, aber, Margit, Kuchen für alle zu fordern ist unanständig,
wenn auch verständlich
;DNackig ist kein Problem, das gab's auf Rügens Stränden fast überall zu sehen ;)LGBarbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schade, dass das Event nur Samstags ist... . Und wird auch wirklich nichts Neues gekauft, irisfool?!Heute Mittag geht es nach Boskoop zum Plantarium.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dort hinfahren und nichts mitbringen wäre ja wirklich Dummheit, aber ob man da nackig auftreten darf
möglicherweise gar in Begleitung eines zottelhaarigen Hundes

Und keine WaldbrändeAber kein Erdbeben, kein Hurrican...

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Oder darf ich mitgebrachten Apfelquarkkuchen im Bayrischen Wald ( genauer am Fuße desselben) vertilgen?Was macht das Wetter bei den Regenmachern am Waal in den Niederlanden?![]()
![]()

Ja gerne, aber lass mir bitte ein Stückerl übrig. Nackig wird der hier jedoch nicht vertilgt (wie es bei Margit der Fall istOder darf ich mitgebrachten Apfelquarkkuchen im Bayrischen Wald ( genauer am Fuße desselben) vertilgen?![]()
![]()
![]()
![]()

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)