Ich liebe dieses Forum!
Das ist auch zu meinem Hobby geworden: Alte Friedhöfe nach Rosen abklappern"Man findet alte Rosen noch manchmal an vernachlässigten Stellen von alten Friedhöfen"Gelesen, getan....... nach 2 Wochen waren wir wieder in Ansbach und mein erster Weg führte mich zum alten Ansbacher Stadtfriedhof(angelegt im 16. Jahrhundert) und da suchte ich gezielt nach alten Rosen.
Das ist schadeIhr Glücklichen, bei uns gibt es keine alten Friedhöfe. Die Gräber werden nach 20 Jahren, höchstens 25 J. aufgelöst.
Auch bei alten Bauernhäusern oder bei Abbruchhäusern lässt sich manchmal eine Rose findenDanke Amelia, gute Idee, werde ich machen, davon gibt es ja genug.
Aber wenn er doch schon sowas verlautbaren läßt, vielleicht MÖCHTE er ja gerne drüber reden bzw. schreiben...Sei nich so neugierig, freiburgbalkon....![]()
Daß hier aber keiner seine Gesundheit auf's Spiel setzt wegen einer Rose!Auch bei alten Bauernhäusern oder bei Abbruchhäusern lässt sich manchmal eine Rose findenDanke Amelia, gute Idee, werde ich machen, davon gibt es ja genug..
Ich liebe dieses Forum!