News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
versuche mal ein paar Fotos von meinen Begonien einzustellen, namen sind nur bei einigen sicher, die anderen müßßten von fachkundigeren menschen bestimmt werden:
rosarot, deine begonien sind echt fett, wie man heute sagt leute ich hab mich geirrt. meine dunkle begonie heißt nicht black velvet sondern black mambo (habe nämlich grade das etikett wieder gefunden). leider gibts aber dazu nix im netz. aber von der farbe her kommt der link mit der black velvet schon hin. die blattmitte ist aber eher breitoval und nicht so punktförmig
Das ist nicht wirklich tragisch, weil wir ja nicht nur den schwarzen Samt nicht haben, sondern auch die schwarze Mamba schmerzlich entbehren.Also rüber mit der Mamba !!
crispa, so eine richmodensis würde ich gerne nehmen. magst du eine black mamba dafür?wer eine will und mir seine adresse noch nicht bekannt gegeben hat, der möge dies bitte tun versand innerhalb der nächsten wochen (weiß noch nicht wann ich genua dazu komm )
Crispa, die wird recht gross sagt mir guckeln. das wird beim überwintern blöd :'(eine frage zum überwintern: ich hab heuer eine rex-hybride bekommen die mir sehr gut gefallt, und nur bei einem händler zu finden war. erfahrungsgemäss gibts die eventuell nächstes jahr nimmer (z.b. zu wenig käufer). hat schon mal wer rex-begonien überwintert? weh ihr lacht mich aus wegen der frage
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
ja, schon. habe aber die erfahrung gemacht, dass die zimmertauglichkeit sortenabhängig ist. am besten nicht zentralgeheizt und so hell wie möglich über den winter.