Moderator: thomas
Dem möchte ich mich sofort anschließen. Auch ich finde, dass Artemisia einen hervorragenden Foto-Blick besitzt und eine Komposition wirklich kritisch unter die Lupe nimmt. Ihre Kommentare empfinde ich ebenfalls als sehr, sehr angenehm und wichtig. Dir ein großes Dankeschön für all die Mühe, die du dir mit uns machstUnd ausdrücklich möchte ich auch Artemisia danken, die mit ihren feinfühligen Kommentaren das Naturfotografieforum aufwertet. Die FotografInnen freuen sich über Kommentare, auch über konstruktive Kritik.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt auffallend + auch von mir einen herzlichen Dank!Dem möchte ich mich sofort anschließen. Auch ich finde, dass Artemisia einen hervorragenden Foto-Blick besitzt und eine Komposition wirklich kritisch unter die Lupe nimmt. Ihre Kommentare empfinde ich ebenfalls als sehr, sehr angenehm und wichtig. Dir ein großes Dankeschön für all die Mühe, die du dir mit uns machstUnd ausdrücklich möchte ich auch Artemisia danken, die mit ihren feinfühligen Kommentaren das Naturfotografieforum aufwertet. Die FotografInnen freuen sich über Kommentare, auch über konstruktive Kritik.![]()
liebe Artemisia.
Stimmt auffallend + auch von mir einen herzlichen Dank!Dem möchte ich mich sofort anschließen.![]()
![]()
So, wer kennt denn da meinen Fundus ??Wenn unsere "Kritikerin" uns noch mehr von ihrem herrlichen Fundus zur Bestaunung vorzeigen möchte, das wäre noch wunderbarer..., nur zu!![]()
![]()
ach wie schön und auch noch mit der Lieblingssommerblume Euphorbia ´Diamond Frost´ bepflanzt.Hier der schönste Blumentopf aus dem Hofgarten der Würzburger Residenz - für Euch !
Alles im grünen Bereich.
Alles im grünen Bereich.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt, trotz der Lichtverhältnisse. Kandern`s Umgebung ist schon eine wunderschöne Ecke des Schwarzwaldes.Ihr müßt leider ohne meine Bilder auskommen, der PC ist zur Reparatur und der Blackberry macht leider keine Bilder!LG FrankWunderschöne, abwechslungsreiche Eindrücke, Christa